hiermit bewerbe ich mich als Administrator Bewerbung Als Administrator Ebene 2
M Max Mendoza Player Player Joined Dec 22, 2021 Messages 8 Jun 4, 2024 #1 hiermit bewerbe ich mich als Administrator Bewerbung Als Administrator Ebene 2
Lexy White ~ Teamverwaltung ~ Senior Administrator Joined Jun 16, 2023 Messages 668 Jun 5, 2024 #2 Hey Max, Deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich dich um ein wenig Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Grüße, Lexy White
Hey Max, Deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich dich um ein wenig Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Grüße, Lexy White
Jackson Goldstein Player Player Joined Mar 9, 2022 Messages 395 Jun 5, 2024 #3 Herzlichen Glückwunsch! Du wirst hiermit zum Gespräch eingeladen. Bitte melde dich im Discord bei der unten genannten Person: daemon_targaryen21 tobischorni saeryi Hierfür hast du 48 Stunden Zeit! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02. Mit freundlichen Grüßen, Jackson Goldstein
Herzlichen Glückwunsch! Du wirst hiermit zum Gespräch eingeladen. Bitte melde dich im Discord bei der unten genannten Person: daemon_targaryen21 tobischorni saeryi Hierfür hast du 48 Stunden Zeit! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02. Mit freundlichen Grüßen, Jackson Goldstein
Jackson Goldstein Player Player Joined Mar 9, 2022 Messages 395 Jun 6, 2024 #4 Es tut uns sehr leid, aber nach internen Überprüfungen können wir dir kein Gespräch anbieten. Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen, Jackson Goldstein
Es tut uns sehr leid, aber nach internen Überprüfungen können wir dir kein Gespräch anbieten. Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen, Jackson Goldstein