Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Junior Administrator | Jaywa Vay

Rejected
Status
Not open for further replies.

driexz

Player
Player
Informationen

1.Dein Reallife Name: David
2. Dein Alter: 16
3. Zeitzone: Sommer (UTC2+)
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-8h (Nachts eher aktiv)
5. Ihr Discord: driexz
6. Dein Nickname: Jaywa Vay
7. Deine ID: 2086

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Guten Tag,
hiermit bewerbe ich mich als Junior Administrator. Ich habe bereits über einen längeren Zeitraum als Administrator gedient und dabei viele Erfahrungen gesammelt.

Mein Interesse an dieser Tätigkeit wurde nun erneut geweckt, und ich bin motiviert, meine Kenntnisse und Fähigkeiten in einem neuen, genauer gesagt dennoch bekanntem Umfeld einzusetzen und weiterzuentwickeln.

Während meiner bisherigen Tätigkeit als Administrator konnte ich mir ein Wissen in den Bereichen Regelwerkskenntnisse und den richtigen Umgang als Administrator aneignen. Mir hat die Arbeit immer Spaß gemacht, und das wird sie auch wieder tun.
Ich bin überzeugt, dass ich durch meine Erfahrung und mein Engagement einen wertvollen Beitrag zu eurem Team leisten kann.

2. Was sind Ihre Stärken?
Durchsetzungsvermögen, Zuverlässigkeit & Technisches Verständnis.

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Ungeduldig, aber damit komme ich bestens klar. Mehr fällt mir aber auch auf schlag nicht ein.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, dazu bin ich bereit.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, dazu bin ich bereit.

Danke fürs lesen!
Grüße Jaywa

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin, deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt.
Weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom