Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Markus Unvergesslich | 81528

Rejected
Status
Not open for further replies.

MarkusUnvergesslich

Player
Player
Joined
Apr 16, 2024
Messages
4
Transgenderantrag

OOC Informationen


Vorname: David
Alter: 22
Discord-Tag: markus0705
Warum möchtest du diesen Antrag?
  • Anregung neuer RP-Stränge​
  • Ausspielen von Frauen RP​
  • Ich möchte die Vorurteile eines Transgenders beenden​
  • Das RP mit anderen Augen sehen​

Ingame Informationen

Dead-Name (aktueller Name): Markus Unvergesslich
Wunschname: Amira Unvergesslich
Reisepass Nummer (ID): 81528
Visumstufe: 38
Aktuelle Familie: Medusa (Rang 10)
Aktuelle Organisation: Mara (Rang 5)

Informationen zum Account

Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein

Persönliche Geschichte

Markus wuchs in einer kleinen, konservativen Stadt auf, wo traditionelle Werte hochgehalten wurden. Schon früh spürte er, dass etwas in ihm anders war. Statt mit Autos zu spielen und Sport zu treiben, fühlte er sich zu Kleidern, Make-up und allem, was als "weiblich" galt, hingezogen. Im Alter von zwölf Jahren gestand er seiner Familie, dass er sich im falschen Körper gefangen fühlte und sich eigentlich Amira nannte.
Seine Familie reagierte darauf mit Unverständnis und Ablehnung. Sie konnten und wollten nicht akzeptieren, dass ihr Sohn sich als Mädchen fühlte. Die Spannungen zuhause nahmen zu, und Amira fühlte sich zunehmend isoliert und unverstanden. Freunde distanzierten sich, und die Schule wurde zu einem Ort des Mobbings und der Einsamkeit.
Mit achtzehn Jahren beschloss Amira, dass sie so nicht weiterleben konnte. Sie verließ schließlich ihr Elternhaus und machte sich auf den Weg in eine neue Stadt, in der Hoffnung, dort endlich sie selbst sein zu können. Ihr Ziel? Los Santos, eine pulsierende Metropole, bekannt für ihre Offenheit und Vielfalt.
In Los Santos fand Amira eine Gemeinschaft, die sie akzeptierte und unterstützte. Sie nahm ihren neuen Namen offiziell an und begann eine Ausbildung zur Rettungssanitäterin im örtlichen Krankenhaus. Die Arbeit als Sanitäterin erfüllte sie mit einem tiefen Gefühl von Sinn und Zweck. Hier konnte sie Menschen helfen und gleichzeitig in ihrer neuen Identität aufblühen. Das Krankenhauspersonal wurde zu ihrer neuen Familie, und Amira fand dort Freunde, die sie schätzten und respektierten.
Nach geraumer Zeit hat Sie sich mit ein paar Freunden entschieden die Familie Medusa zu gründen. Als diese nach und nach Größer wurde, hat Sie sich dazu entschlossen Sich vollkommen auf die Familie zu konzentrieren.
Trotz der Herausforderungen und Vorurteile, denen sie manchmal begegnete, fühlte sie sich in Los Santos endlich zuhause.
Hier konnte sie nicht nur überleben, sondern wirklich leben – als die Frau, die sie immer war: Amira.

Aktuelle Situation

Seitdem ich in den Staat eingereist bin, hatte ich das Privileg, viele verschiedene Menschen kennenzulernen und in den verschiedensten Organisationen zu erkunden. Mittlerweile habe ich mit meinen engsten Vertrauten eine Inoff Familie aufgebaut, zudem meine Garage voller Autos ist und mein Bankkonto gut gefüllt ist, womit ich mir das leisten kann, was ich benötige.

Schlusswort

Vorab bedanke ich mich für die genommene Zeit, um meinen GC-Antrag zu lesen. Ich hoffe, ich konnte euch überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Zukünftig Amira Unvergesslich
 

John Rix

Server Administrator
Server Administrator
Joined
May 29, 2022
Messages
1,013
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom