Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für PC Check Positiv (No drugs, Trails)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7493
Players nickname
Tamil Tiger
Administrators nickname
Armin Tired
Date
Jun 4, 2024
Time
19:00 Uhr
Proofs
XXX

Babil

Player
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert? Keine Drogen und Trails
  • Von wem wurdest du sanktioniert? Armin Müde
  • Was ist der Grund für die Beschwerde?
    Hallo ans Grand DE04 Team,
    mein Antrag für die Beschwerde ist folgendes. Ich war in einer RP-Situation und habe diese normal gespielt. Aus welchen Grund auch immer wurde ich von Armin Tired teleportiert und dieser hat mich zu einem PC-Check eingeladen. Diesen habe ich natürlich nicht verweigert und gemacht. Darauf hin wurde ich gebannt mit dem Grund: 4.1. PC-Check positiv (keine Drogen, Test), welches ich natürlich verstehen kann. Zu meiner Verteidigung möchte ich aber ebenfalls erwähnen, dass ich Network Graphics zum benutzten Mal benutzte und nicht wusste, dass im Ghetto Redux keine Drogen drin sind. Ebenfalls habe ich nicht gewusst, dass Trails nicht erlaubt sind, da es nicht explizit in den Regeln steht. Diese Dinge habe ich mitlerweile aus meinem GTA genommen, damit ich wieder spielen könnte. Doch nun stelle ich mir die Frage wie Armin Tired darauf kam, mich zum PC-Checken. Ich war in einer RP-Situation und davor haben wir einen Raid gemacht, welcher völlig legitim war. Ebenfalls habe ich im Forum geschaut, ob da irgendwelche Reports waren. Doch da sind keine. Daher würde ich gerne wissen, was der Grund für diesen PC-Check ist, weil dieser überhaupt keinen Sinn macht. Ebenfalls würde ich mich über einen Unban freuen, da ich alles wieder rausgenommen habe.
    MfG
    T.Tiger

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Du hast verbotene Modifikation welche dir ein Vorteil geben und wurdest daher korrekt sanktioniert.
Wie es zu dem PC check kam, kann ich dir aus team-internen Gründen nicht nennen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom