Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
186597
Players nickname
cann laruso
Administrators nickname
kein
Date
Jun 1, 2024
Time
11:50
Proofs
kein

cann laruso

Player
Player
Joined
May 15, 2024
Messages
10
Sehr geehrte Admins

ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie wohlbehalten. Ich schreibe Ihnen, um Einspruch gegen meinen Bann aufgrund von Cheating im Spiel [cannn laruso] einzulegen. Ich wurde am [01.06.2024] gesperrt, und ich möchte die Gelegenheit nutzen, meine Sicht der Dinge darzulegen und um eine Überprüfung meiner Sperre zu bitten.

Zunächst möchte ich klarstellen, dass ich die Integrität des Spiels und die Spielregeln sehr ernst nehme. Ich verstehe die Bedeutung fairen Spielens und respektiere die Arbeit, die Sie und Ihr Team leisten, um die Spielerfahrung für alle Beteiligten sicher und gerecht zu gestalten.

Ich bin mir bewusst, dass die Verwendung von Cheats oder unzulässigen Programmen gegen die Spielregeln verstößt und nicht toleriert werden sollte. In meinem Fall bin ich jedoch fest davon überzeugt, dass es sich um ein Missverständnis oder einen Fehler handelt. [Erkläre hier genau, was passiert ist, warum du denkst, dass es ein Missverständnis ist, und falls du Software oder Mods verwendet hast, die möglicherweise fälschlicherweise als Cheat erkannt wurden, erkläre dies hier.]

Ich bitte Sie höflichst, meinen Fall erneut zu überprüfen und gegebenenfalls die Entscheidung zu revidieren. Falls es notwendig ist, bin ich bereit, weitere Informationen oder Nachweise zur Verfügung zu stellen, um meine Unschuld zu beweisen. Zudem bin ich bereit, künftig alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Missverständnisse nicht wieder vorkommen.

Ich würde es sehr schätzen, wenn Sie mir eine zweite Chance geben könnten, damit ich weiterhin Teil der großartigen [cannn laruso]-Community sein kann. Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe.

Mit freundlichen Grüßen,

[cannn laruso]
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom