Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Versuchen ohne zweiten auto zu zinken mercy killing

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12174
Players nickname
lisa turtlez
Suspect ID
2380 8748 2403 282
Date of violation
Mar 26, 2022
Time of violation
15:17
Proofs
https://youtu.be/8RmyAiwmEEI

Lisa Turtlez

Player
Player
Hallo liebes Admin Team ich nehme an das ein paar Leute die regeln nicht kennen. Da sie anfangen zu zinken mit nur EINEM FAHRZEUG dann werde ich stehen gelassen will mich von dem Schussfeld zurück ziehen kassiere einen Schuss steige dann wieder aus da ich kooperativ sein will werde dann 1. WIEDER er schossen (das erste mal war legitim da von beiden Parteien ein Schusscall kam) 2. werde ich dann noch Mercy gekillt. Zusätzlich hat einer der besagten (nr2380) keine Gangkleiung in einer GANG Angelegenheit an.

1.12 Wenn eine Person den Forderungen nachkommt, ist es nicht erlaubt, sie zu töten | 120 Minuten Knast da ich den Forderungen nachgeokommen bin und trotzdem erschossen werde
1.7 Alle Gangmitglieder müssen anhand ihrer Kleidung eindeutig ihrer Gang zugeordnet werden können | Knast 180 min
6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, einen Lastwagen (jede Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos (Gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um sie zu überfallen. Wenn sie nicht anhalten, wird es als "Power Gaming" betrachtet | Gefängnis 120 min oder WARN
6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy killing). | 120 min Knast oder WARN (leider keine Id ein sichtlich müsste man im killlog nachsehen)

Ich würde mich über eine faire bearbeitung des threads freuen und wünsche noch ein schönes weekend

Zane_Fakhro

Player
Player

War ein Augenproblem deinerseits, kann passieren nichts und niemand ist fehlefrei. Beim nächsten mal bitte etwas freundlicher danke :)!

Gundula Brusselsprout

Server Administrator
Server Administrator
Guten Tag Lisa Turtlez,

vielen Dank für das Einreichen der Beschwerde.
Dennoch müssen wir dir mitteilen, dass deine Beschwerde hiermit abgelehnt wurde

Grund:
(Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler)
Es ist kein Regelverstoß zu erkennen

Durch das eigenständig eingereichte POV des Spielers mit der ID 2380 ist zu erkennen, dass es sich bei der fehlenden Gangkleidung um einen Anzeigefehler des Spiels handelt.
Der Spieler wird aufgrund dessen nicht weiter belangt.

Gegen Ende des eingereichten Beweisvideos ist zu erkennen, dass die Voraussetzung von mindestens zwei gleichfarbigen Fahrzeugen erfüllt wurde, diese sich jedoch durch die Wand außerhalb des Sichtfeldes befanden.
Dennoch ist zu erkennen, dass es sich hierbei um dieselbe Situation handelt und diese somit beteiligt sind.
Durch den Fluchtversuch des Threaderstellers ist der Gegenpartei ein RP-Hintergrund für das Schießen gegeben.

Die Regel:​
Roleplay Regeln:
1.13 MK (Mercy Killing) | Wenn man jemanden finisht, der bewusstlos ist. Beispiel: Damit dieser der RP-Situation entkommt, vor einem Raub oder einer Gefängnisstrafe etc. | Jail 120 Minuten
bezieht sich nicht auf das Finishen der Gegner, welches angewandt werden kann, damit sich z. B. Betroffene laut Allgemeine Regel 6.7 nicht mehr an Täter oder Situation erinnern können.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen eine Beschwerde einzureichen.
Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

MfG, Gundula​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom