Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

antiab0nghit

Player
Player
Joined
Jan 18, 2022
Messages
12
Sehr geehrtes Team von GrandRP,
mit dieser Bewerbung möchte ich mich auf dem Server DE03 als Assistant Administrator bewerben.

OOC Informationen:
Name: Niklas
Alter : 19
Zeitzone: Europe/Berlin
Durchschnittliche Onlinezeit: 4-6 Stunden unter der Woche | 8-10 Stunden am Wochenende
Discord: nklsgrp#0420
Nickname: Ahmed Supremo

Zusätzliche Informationen:
Mein Name ist Niklas, und ich bin 19 Jahre alt.
Momentan mache ich mein Duales Studium beim wundervollen Finanzamt.
In meiner Freizeit, bin ich sehr aktiv im Thema Online Marketing, dazu zocke ich auch gerne mit Bekannten und Freunden und lerne genre neue Leute kennen.

Am Anfang begann ich auf dem Server StateV zu spielen und sammelte immer mehr Erfahrung im Roleplay Bereich. Bis ich dann einen neuen Server suchte und mich ein paar Kollegen auf die Idee gebracht haben auf GrandRP mal vorbeizuschauen. Dies tat ich dann auch, und bin seit relativ anfang des ersten Deutschen GrandRoleplay Server dabei.

Warum ich Assistant Administrator werden möchte?
Ich möchte Assistant Admin werden, weil ich es liebe Leuten zu Helfen und zusätzlich auch gerne dem GrandRoleplay Team helfen möchte denn Server zu Verbessern.
Ingame tu ich momentan auch schon vielen Leuten helfen um einen Ihnen einen angenehmen Start auf GrandRP zu ermöglichen.

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Mein komplettes IC leben bin ich nicht bereit aufzugeben daher kommt für mich auch nur die Rolle als Assistant Administrator in Frage..

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, das wäre für mich kein Problem wenn es notwendig ist.

Meine stärken:
[+] Teamfähig
[+] Kritikfähig
[+] Zuverlässigkeit
[+] Selbstständigkeit
[+] Respektvoll

Meine Schwächen:
[-] Manchmal Ungeduldig
[-] schwer "NEIN" sagen können

Schlussworte:
Ich bedanke mich dafür das Sie die Zeit gefunden haben sich meine Bewerbung zum Assistant Administrator durchzulesen.

Mit Freundlichen Grüßen
Niklas aka. Ahmed Supremo
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo antiab0night,

deine Bewerbung sieht gut aus. Melde dich bitte in Discord bei Lanelore#0644.
Viel Glück bei deinem mündlichen Gespräch!

Liebe Grüße,
Andre
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom