Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Warn & 3 Std. Adminjail I Fear RP I Jan Phoenix I ID:6623

Status
Not open for further replies.
Your ID
6623
Players nickname
Josef_Muchzivi
Administrators nickname
Jan_Phoenix
Date
Jun 5, 2024
Time
8:30/9:30 Uhr
Proofs
Zeugin ID: 211533

Josef Muchzivi

Player
Player
Guten Tag, liebe Administrative.
Ich würde gerne den Sachverhalt schildern der zur oben genannten Sanktion geführt hat, die in meinen Augen unverhältnismäßig war. Die Situation begann mit einer Festnahme meinerseits an der Promenade gegen ID: 58478 auf dem Weg zum Prison wurden wir von einem weißen Wagen gerammt, niedergeschossen- und der Tv in meinem Auto von der ID: 202996 durch das niederschiessen aus dem Auto befördert um ihn anschließen medizinisch zu behandeln und mit ihm weg zu fahren nachdem er meine Beifahrerin ebenfalls niedeegeschossen hatte ID:211533. Nach dieser Situation trafen wir den Spieler mit der ID:202996 wieder an der Strandpromenade an, er begann wieder wüst an zu beleidigen und versuchte mich meiner Meinung nach ins Ghetto zu Baiten. Nachdem ich in in dieses verfolgt hatte schoss er mich erneut nieder. Wieder und wieder wurde meine Patnerin mit den ekelhaftesten Beleidigungen und ausdrücken Tituliert und auch ich wurde beleidigt ( auch ooc Talk ) ob ich ooc dies oder jenes wäre oder praktizieren würde. Diese gesamt Situation begann gegen 4 Uhr morgens. Als wir uns dann später an der Promenade befanden wurden wir von einigen seiner Kollegen auf der Promenade in der Greenzone mit Quats überfahren. Als ich auf ihn zuging um den admin zu rufen, wurde ich erneut niedergeschossen, als sie mich medizinisch behandelt haben um mich zu Zinken und mich aufgefordert haben ihnen Waffen und Munition zu droppen rief ich den Admin| Jan Phönix tauchte kurze Zeit später auf und ich lies auch mein gegenüber wissen das ich aufgrund der Situation und dem VDM in der Greenzone einen Admin gerufen hatte| ich wollte die Situation auflösen. Jan Phönix forderte mich auf das zu tun was mein gegenüber verlangt- also lies ich Munition und Waffen komplett fallen, und entfernte mich der Situation, sie riefen mir noch etwas hinterher was ich aber nicht verstanden habe, denn ich wollte zu meiner Patnerin die sich zu der Zeit an der Promenade ein paar Meter weiter weg befand, denn auch ihr ging es auf Grund der Stunden langen Beleidigung und dem übergriffigen Verhalten nicht wirklich gut. Doch bevor ich mit ihr sprechen konnte wie es ihr geht und das wir uns aus der Situation entfernen war ich schon im AdminJail und sanktioniert. Ich finde die Strafe unverhältnismäßig hoch denn in meinen Augen bin ich der Forderung nachgekommen was ich auch genau so kommuniziert habe. Ich hatte nicht vor Dinge zu behalten oder Forderungen nicht nachzukommen, sondern mich lediglich der Situation entziehen nachdem der Admin mir erklärt hat dessen nachzukommen. Ich bitte meine Sanktionen aufzuheben . Besten Dank Muchzivi

Roberto Fire

Player
Player
Nach überprüfung der Beweise des Administrators, hat dieser dich korrekt Sanktioniert
Allerdings entferne ich dir deinen Warn aus Kulanz

In seinem Clip sind keinerlei "OOC-Beleidigungen" zu hören, wenn du davon einen Clip hast, kannst du gerne eine Beschwerde gegen den Spieler einreichen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom