Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
20710
Players nickname
Lyanna Sunny
Suspect ID
58588
Date of violation
Mar 26, 2022
Time of violation
16:07
Proofs
https://youtu.be/FPQ7oGYMc8Y

Lyanna Sunny

Law and Order
Player
Joined
Oct 21, 2021
Messages
490
Meine ID: 20710
ID (+ Name) der Person: 58588

Videomaterial:

Beschwerdengrund:
6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet. | Jail 120 Minuten | Warn

- Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.

- Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

Was ist passiert?:
Wir wollten ihn aufgrund dass er am Highway a zinken war, bzw. der Verdacht bestand. ihn mit zwei Fahrzeugen der gleichen Farbe anhalten, er fährt jedoch weiter und flüchtet über einen Berg.
 

Jackson Clark

DE01
Player
Joined
Sep 30, 2021
Messages
5,121
Hallo Archi,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • 58588 | Powergaming + Unrealistisches Verhalten
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom