Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
31006
Players nickname
Lev Cosmo
Suspect ID
45901
Date of violation
Mar 26, 2022
Time of violation
16:22
Proofs
https://youtu.be/OgvYDSiH2IY

Lev Stark

Player
Player
Joined
Jan 27, 2022
Messages
72
Meine ID: 31006

ID des Verdächtigen: 45901

Beschwerdegrund: Mercy Killing / RDM

Was ist passiert: Nach einem Kurzen Schussgefecht wollte ich den herrn ins auto verfrachten zudem kamen die kollegen von den Herrn und bedrohten mich mit einer Waffe und wollten das ich den herrn raus lasse da ich ihn aber nicht gehört hatte Erschoss er mich als ich den kollegen aus grad aus meinen Fahrzeug raus schmeißen wollte (Siehe Video)

Beweise:
 

Uwe Mendoza

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
5,552
Guten Tag,

da ich der Beschuldigte bin, möchte ich mich nur kurz dazu äußern: Bei dir habe ich scheinbar nicht geredet, den Clip habe ich auch als Beweis natürlich. Ich habe dir gesagt, dass du sofort aussteigen sollst, da wir in Überzahl sind und du einen meiner Jungs getötet hast. Ich weiß nicht wo das "Mercy-Killing" sein soll, weil finishen ist nicht = Mercy Killing. Ich habe dich aufgefordert sofort auszusteigen, das hast du einfach nicht gemacht, deswegen gab es keinen anderen Ausweg. Du bist alleine ohne jegliche Unterstützung vor sieben Personen, also deutlich im Nachteil. Rein theoretisch hättest du aussteigen müssen, aber du hast mich scheinbar einfach nicht gehört gehabt.

Tut mir Leid, dass dir diese Situation widerfahren ist, ich hätte es sonst natürlich rein RP-technisch einfach weiter ausgespielt, bis du meinen Kollegen freigelassen hättest. Sollte der Clip von mir noch gebraucht werden, werde ich diesen natürlich nachreichen.

Schönen Abend noch und Grüße,
Uwe Mendoza
 

Lev Stark

Player
Player
Joined
Jan 27, 2022
Messages
72
Guten Tag,

da ich der Beschuldigte bin, möchte ich mich nur kurz dazu äußern: Bei dir habe ich scheinbar nicht geredet, den Clip habe ich auch als Beweis natürlich. Ich habe dir gesagt, dass du sofort aussteigen sollst, da wir in Überzahl sind und du einen meiner Jungs getötet hast. Ich weiß nicht wo das "Mercy-Killing" sein soll, weil finishen ist nicht = Mercy Killing. Ich habe dich aufgefordert sofort auszusteigen, das hast du einfach nicht gemacht, deswegen gab es keinen anderen Ausweg. Du bist alleine ohne jegliche Unterstützung vor sieben Personen, also deutlich im Nachteil. Rein theoretisch hättest du aussteigen müssen, aber du hast mich scheinbar einfach nicht gehört gehabt.

Tut mir Leid, dass dir diese Situation widerfahren ist, ich hätte es sonst natürlich rein RP-technisch einfach weiter ausgespielt, bis du meinen Kollegen freigelassen hättest. Sollte der Clip von mir noch gebraucht werden, werde ich diesen natürlich nachreichen.

Schönen Abend noch und Grüße,
Uwe Mendoza
Ja alles gut aber Finischen ist Mercy Killing und Somit Verboten
 

Uwe Mendoza

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
5,552
Wie ich es dir schon gesagt hatte, wir haben keine gute Erfahrung mit der Polizei. Sobald jemand da nicht auf uns hört, denken wir er kann jede Sekunde einen Global setzen. Deswegen machen wir da auch keine Faxen und schießen ihn lieber sofort down als das die ganze Polizei dann wieder vor unserer Tür steht.

Mercy Killing ist es ja wie gesagt auch nicht, aber entscheide du einfach anhand des Clips. :)
 

Maroccano

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
1,552
Hallo Lev,


nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.


Sanktioniert wird:

ID: 45901 – GRUND: Meta

Erklärung: Da Uwe Mendoza einen Gegenbeweis geliefert hat, ist der Vorwurf des RDM aufgehoben. Leider handelt es sich hier um das bekannte Sound Problem auf unserem Server. Dadurch kommen leider diese Missverständnisse manchmal zustande. Da er den Gegenbeweis geliefert hat, dass er dir deutlich gesagt hat was zu tun ist, entlastet er sich selbst. Für dich tut es mir leid, dass du an der Stelle unter dem Soundbug gelitten hast. Jedoch konnte er nichts dafür.
Dennoch bekommt er eine Sanktion für das Meta, welches dort stattfindet. Ich appelliere an alle aus dem Talk, dieses in Zukunft einfach sein zu lassen, ihr nimmt euch damit selbst jegliches RP Feeling und Spielspaß weg.

Mercy Kill wäre das sowieso nicht gewesen, diesbezüglich am besten nochmal die Mercy Kill Regel durchlesen.


Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß auf GrandRP!


Mit freundlichen Grüßen
Bobby Maroccano
Administrator
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom