Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Alli Koya

Player
Player
ID: 74852
Ingame-Name: Alli Koya
Warum wurdest du gebannt? Event 1.7
Wie lang wurdest du gebannt? 30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 11 Tage
Bild: Grand-Theft-Auto-V-Screenshot-2024-06-05-16-40-51-92 hosted at ImgBB
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes GrandRP-Admin-Team,
Hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung stellen und die Ereignisse erläutern, die zu meinem Bann geführt haben.

Am 15.05.2024 um 22:30 Uhr nahm ich an den Event RP-Fabrik teil. Wie gewohnt, hatte ich meine POV-Aufnahme über NVIDIA GeForce Experience aktiviert, um den Regelungen nachzukommen. Vor kurzem habe ich die neue NVIDIA GeForce Experience Beta-Version ausprobiert, die anfangs sehr gut funktionierte. Leider trat am 15.05.2024 während des Events ein unerwartetes Problem auf.

Während des Events wurde ich getötet und respawnte im ZMD. Unmittelbar nach meinem Respawn hatte ich jedoch einen unerwarteten Game-Crash, der verhinderte, dass meine POV-Aufnahme korrekt gespeichert wurde.

Normalerweise funktioniert NVIDIA GeForce Experience einwandfrei und speichert die Aufnahmen zuverlässig, sobald das Spiel geschlossen wird. Um jedoch sicherzugehen, dass solch ein Problem nicht erneut auftritt, habe ich bereits die Beta-Version deinstalliert und die stabile, ältere Version von NVIDIA GeForce Experience wieder installiert.

Ich möchte betonen, dass es niemals meine Absicht war, gegen die Regeln zu verstoßen. Der Game-Crash und der Verlust der POV-Aufnahme waren ein unglücklicher Zufall, den ich bedauere. Ich habe aus diesem Vorfall gelernt und werde in Zukunft sicherstellen, dass meine Aufnahmen ordnungsgemäß und sicher gespeichert werden.
Ich bitte daher um Nachsicht und eine Verkürzung oder um eine Entbannung, und um Verständnis und Nachsicht und hoffe, dass mein Bann aufgehoben wird, damit ich weiterhin aktiv am Geschehen auf dem Server teilnehmen kann.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe.

Mit freundlichen Grüßen,
Alli Koya

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
hiermit ist dein Antrag abgelehnt.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom