Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
XX
Players nickname
XX
Administrators nickname
XX
Date
Jun 5, 2024
Time
17:09
Proofs
http://gta5grand.com/forum/threads/716242/

Happy Kamina

Player
Player
Joined
May 12, 2023
Messages
27
Haupt-Discord-Konto: _happy.0001
Zweit-Discord-Konto: happy_0001
Warum sollten wir dich entbannen?
Hallo, erstmal,
ich wurde vom Admin Tjay Tired vom Grand Discord Server gebannt, weil ich einen Reseller Discord in meiner Bio hatte. Der Verkäufer des Servers hat mir einen Rabatt auf das 1-Monats Nitro Gift versprochen, also habe ich den Link nachträglich in meine Discord Bio gesetzt. Da ich diesen Unban für eine Inoff- Gespräch auf dem Server DE 03 brauche, würde ich mich über einen Unban freuen. Nach einem Gespräch mit dem Admin Felix Tired wurde mir mitgeteilt, dass ich gebannt wurde, weil ich für einen Reseller Discord geworben habe, was legal ist und gemacht werden kann, aber der Admin Dr. Felix Tired ist der festen Überzeugung, dass es sich um einen Cheater Discord handelte, obwohl er keinerlei Beweise oder sonstiges hat. Der einzige Grund für den Bann war Werbung für Discord Reseller. Er meinte auch, ich hätte gleich einen Antrag auf Aufhebung der Sperre schreiben sollen, da es nach einem Jahr anscheinend nicht mehr funktioniert, obwohl es keine festgelegte Frist gibt. Und um das klarzustellen, dieser Link war nur in meiner Biografie.
Dr.Felix Tired meint selber das der bann grund ,,Advertising Reseller Discord,, das hat ja nichts mit cheats zu tuhen sondern einfach nur werbung die ich in meiner bio hatte (Nitro Reseller).Felix selber meint das es nicht verboten ist Werbung zu machen aber davon ausgeht das es ein cheater resell discord war obwohl es keine proofs gibt ( )
Laut den Herrn Dr. Felix Tired ist es nach einem Jahr zu spät einen Entbannungsantrag zu machen, da meine ,,Frist,, abgelaufen ist obwohl es so eine Regel nicht gibt und es nirgendswo im Regelwerk steht.
( )
Ein Freund von mir hat mit Dr. Felix Tired geschrieben und Felix meinte am 04.06.2024 um 20:35 das er die proofs von Tjay Tired angefordert hat Heute (05.06.2024) um 16:30 schrieb ihn mein kollege erneut an ob er die proofs von Tjay Tired erhalten halt aber leider hat Dr.Felix Tired ihn komischer weise blockiert ( )
Ich habe ihn nirgendwohin gespammt oder sonstiges, also bitte ich darum, dass dieser Fall untersucht wird und wünsche eine Aufhebung der Sperre auf dem Grand Server Discord.
(Ich will hierbei keine Admin Beschwerde machen,sondern nur eine Entbannung)

Mit Freundlichen Grüßen,
Happy Kamina
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,794
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom