Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mia 99

Player
Player
Joined
Aug 18, 2022
Messages
21
OOC Informationen
Vorname: Maurice
Alter: 17
Discord-Tag: Maurice0603
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
1. Ich möchte das Frauen rp fördern
2. Ich finde es gibt zu wenige Frauen im rp
3. ich möchte Belästigung etc. entgegenwirken


Ingame Informationen
Aktueller Name: Ice Fuzzi
Wunschname: Mia Ace
Reisepass Nummer (ID): 47925
Visumstufe:24
Aktuelle Familie: Durag Inc
Aktuelle Organisation: Vagos


Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein



Persönliche Geschichte
Mia ist 2004 in Deutschland ,Stuttgart geboren sie lebte in einer normal verdienenden Familie mit ihren zwei älteren Schwestern. schon im frühen alter begann sie sich anders zu fühlen und kleidete sich und verhielt sich wie ein Mädchen. Durch den Einfluss der beiden älteren aber wurde dies unterdrückt und sie konnte es nie wirklich ausleben. Als sie Elter wurde ,wurde sie sehr häufig gemobbt und sie hatte keine freunde dadurch machte sie eine sehr schwere Kindheit durch da sie von niemandem so akzeptiert wurde wie sie war. Als eine von ihren beiden Schwestern starb zerbrach sie komplett da ihre beiden Schwestern die einzigen Personen waren die sie so akzeptierten wie sie war. Nach dem tot ihrer Schwester hatten ihre beiden Eltern angefangen viel Alkohol zu trinken bis darauf hin Mia ins Kinderheim kam. In den knapp zwei Jahren im Kinderheim brach der kontakt zu ihrer Familie völlig ab nur ihre Schwester sah sie manchmal aber den Rest ihrer Familie nicht. Da im Kinderheim sehr strenge regeln herrschten konnte sie sich dort auch dort nicht so verhalten wie sie sich fühlte deswegen sie nachdem sie 18 wurde direkt nach Los Santos auswanderte da sie in Stuttgart nicht länger sein wollte weil sie nur schlechte Erfahrungen hier machte. In los Santos wurde sie sehr schnell so akzeptiert wie sie war und Mia veränderte sich stark und machte auch viele Operationen um so hübsch auszusehen wie sie immer wollte. Nach einer kurzen zeit rutschte sie sehr schnell von der guten bahn ab und wurde Mitglied bei den Vagos wo sie auch als frau akzeptiert wurde und sich direkt wohl fühlte.


Aktuelle Situation
aktuell ist Mia immer noch bei den Vagos und fühlt sich wie am Anfang wohl. ebenso ist Mia einer Familie beigetreten die am Strand lebt und hat sich durch kriminelle Tätigkeiten ein gutes verwögen aufgebaut und ist sehr glücklich in Los Santos

Ich Hoffe ich konnte euch mit dieser Biographie überzeugen und bedanke mich jetzt schon im Vorfeld

LG Mia Ace
 

Mila Sanchez

DE03 | 3906
Player
Joined
Jan 18, 2022
Messages
643
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns überzeugen!

Melde dich bitte bei Jaiden, Bryan, Miguel, Adam, Alexej, Ronska, Eckert, John oder mir im Discord für ein persönliches Gespräch.​
 

Raphael Adams

Player
Player
Joined
Nov 13, 2021
Messages
506
Vorab vielen Dank für dein Interesse an diesem Posten und für das Gespräch mit uns!

Deine RP-Biographie ist hiermit angenommen.

Herzlichen Glückwunsch!
Halte dich dementsprechend an die Regeln
 

Mica Rivera

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Aug 14, 2022
Messages
782
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und das Ausführen dieser.

Deine Biographie ist hiermit aber mit sofortiger Wirkung revidiert.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom