Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
Players nickname
Ismail Ice
Administrators nickname
Jackson_Clark
Date
Mar 23, 2023
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/Jq5MGnD

andre rifa

Player
Player
Liebes Admin-Team,

mein Name ist Ismail und meine Account-ID ist 72721. Ich wende mich heute an Sie, um mich aufrichtig für mein Fehlverhalten zu entschuldigen, das vor etwa eineinhalb Jahren zu meinem Bann geführt hat. Es war eine Lektion, die ich auf die harte Tour gelernt habe, und ich hoffe, Sie können mir die Gelegenheit geben, meinen Fehler wiedergutzumachen.

Rückblickend verstehe ich vollkommen, dass meine Handlungen unüberlegt, unreif und falsch waren. Damals habe ich meine persönlichen Daten weitergegeben, was gegen die Regeln verstößt. Dieser Fehler war das Ergebnis von Naivität und mangelnder Reife. Ich war jung und habe nicht über die Konsequenzen meines Handelns nachgedacht.

Seit diesem Vorfall habe ich mich ernsthaft damit auseinandergesetzt und daraus gelernt, solche Fehler nicht zu wiederholen. Ich habe keinen Kontakt mehr zu der Person, die in den Vorfall verwickelt war, und habe mir vorgenommen, niemals wieder meine Daten oder die Daten anderer zu gefährden.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um das Admin-Team für ihr schnelles und konsequentes Handeln zu loben. Ihre Maßnahmen haben sicherlich verhindert, dass noch mehr Schaden angerichtet wird. In der Zeit seit meinem Bann habe ich viel darüber nachgedacht, wie wichtig es ist, die Regeln zu respektieren.

Meine Liebe für Ihren Server und die Community ist ungebrochen. Ich vermisse es, Teil dieser Gemeinschaft zu sein und meine Zeit in etwas zu investieren, das mir so viel Freude bereitet hat. Ich bin bereit, alles zu tun, um mein Vertrauen wiederherzustellen und zu beweisen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe.

Ich bitte Sie daher demütig um eine zweite Chance. Selbst wenn eine vollständige Entbannung nicht möglich ist, würde ich eine mildere Strafe sehr schätzen. Ich verspreche Ihnen, dass ich zukünftig verantwortungsvoll und regelkonform handeln werde. Ich hoffe sehr, dass Sie meine aufrichtige Entschuldigung annehmen und mir erlauben, wieder Teil dieser großartigen Community zu sein.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mein Anliegen zu lesen und in Betracht zu ziehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ismail Ice

1. Dear Admin Team, My name is Ismail and my account ID is 72721. I am reaching out to you today to sincerely apologize for my misconduct that led to my ban about a
    year and a half ago. It was a lesson I learned the hard way and I hope you can give me the opportunity to make amends for my mistake.

Looking back, I fully
    understand that my actions were rash, immature and wrong. Back then, I shared my personal information, which is against the rules. This mistake was the result of naivety and lack of maturity. I was young and did not think about the consequences of my actions.

Since this incident, I have seriously addressed it and learned from it not to repeat such mistakes. I no longer have any contact with the person involved in the incident and have resolved never to compromise my data or anyone else's data again.

I would like to take this opportunity to commend the Admin Team for their quick and consistent action. Your actions have certainly prevented more damage from being done. In the time since my ban, I have thought a lot about the importance of respecting the rules.

My love for your server and the community is undiminished. I miss being part of this community and investing my time in something that has given me so much joy. I am willing to do whatever it takes to restore my trust and prove that I have learned from my mistakes.

I therefore humbly ask you for a second chance. Even if a full unban is not possible, I would greatly appreciate a lighter punishment. I promise you that I will act responsibly and in accordance with the rules in the future. I very much hope that you will accept my sincere apology and allow me to be part of this great community again.

Thank you for taking the time to read and consider my request.

Best regards,

Ismail Ice

https://ibb.co/Jq5MGnD

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Abgelehnt

du hattest 1 1/2 Jahre Zeit dir ein Entbannungsantrag auszudenken und dir fällt nichts besseres ein, als mich mit einem ChatgGPT Text zu Langeweilen.

Bitte verschone mich mit ChatGPT Texten​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom