Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
52794
Players nickname
Niko Vegas
Administrators nickname
Harvey Spencer
Date
Jun 5, 2024
Time
15:11
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/717006/#post-2543983

Nikko Vegas

Player
Player
Ich möchte mich einmal über die Auswertung des Thread beklagen.

Ich kann leider beim besten Willen nicht verstehen, warum dieser Thread abgelehnt wird, das Auto wurde eindeutig gecleart und dies kann man anhand der logs und denn Clip gern prüfen, da hierfür mindestens 3 Leute benötigt werden muss es systemseitig nachvollziehbar sein.

Zusätzlich möchte ich anmerken, dass man es nicht im Clip sehen kann, wer das Auto Gecleart hat, da es systemseitig nicht möglich ist.
Selbst wenn ich daneben gestanden hätte, hätte man nicht erkennen können, wer das Auto gecleart hat.
Man könnte jetzt ebenso behaupten, dass mein Auto in dem Zeitraum gecleart wurde, wo ich dabei war.

Beim besten Willen, es kann nicht sein das ein Auto ohne Grund durchsucht und gecleart wird.

Das würde ja für mich bedeuten, dass die Cops egal wann und wo einfach Autos ohne Grund durchsuche nun sie leeren dürfen, da es nicht nachvollziehbar wäre, das wäre somit ein Freifahrtschein.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Niko,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Die Logs zeigen, wer das Auto durchsucht und dementsprechend die Waffen beschlagnahmt hat. Der Clip zeigt, dass es dafür keinen realistischen bzw. ausreichenden RP-Hintergrund gab. Du warst weder identifiziert, verdächtig oder anwesend als das Auto gecleared wurde.
Für die ausbleibende Prüfung der Logs, wurde der Administrator entsprechend darauf hingewiesen. Auch wenn ihm die nötigen Berechtigungen fehlen, hätte er das prüfen lassen müssen.

Der Spieler mit der ID 13638 wird entsprechend für sein korruptes Verhalten mit einem Warn nachsanktioniert.
6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben | Warn

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom