Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Benimaru Shinmon

Player
Player
Joined
Dec 17, 2022
Messages
42
Name des Charakters: Benimaru Shinmon
ID des Charakters: 5987
Visumsstufe: 26
Organisation: Government
Familie: Oversize

Die aktuelle Situation eures Charakters
Was hat euer Charakter schon erlebt?

Der Beginn: Die Nationale Garde​

Alles begann, als ich mich der Nationalen Garde anschloss. Die militärische Ausbildung und die Einsätze prägten mich, formten meine Disziplin und gaben mir die Fähigkeiten, die später in meinem Leben entscheidend sein würden. Während meiner Zeit bei der Nationalen Garde erlebte ich ein intensives Training, gefährliche Manöver und knüpfte Kontakte vor allem mit MG-13, die mir später noch nützlich sein sollten. Doch mit der Zeit merkte ich, dass etwas komisch sei. Ich hatte plötzlich weniger Rechte, durfte weniger machen und als Mitglied der MP durfte ich nicht mehr aus dem Fort rausfahren. An einem entspannten Abend wurde ich angefunkt vor die Barracken zu treten. Als ich sah, dass das Genstab vollzählich versammelt war, hatte ich mistrauen. Kurz darauf wurde ich wegen Hochverrat festgenommen und der Organisation entlassen. Als MG-13 das hörte, bekam ich ein Anruf.

Der Abstieg in die Unterwelt: MG-13​

Nach meiner Entlassung vom Staatsgefängnis, wurde ich von dem MG-13 Leader Samuel Wolkow mit heutigem Namen Samuel Wesh unter die Fittische genommen. Ich fing als normaler Soldato Rang 5 an. Als Gangler hatte ich keine Ahnung vom Geschäft, ich lernte mich langsam rein und mein Ansehen wurde immer größer. Nach vielen Waffengeschäften, Zinkerreien, Drogenhandel und Illegalen Evernts wurde mein Rang zum La Mano Derecha Rang 11/13 hochgemacht. Ich verließ letztendlich die Organisation, da ich was neues suchte.

Was macht euer Charakter aktuell auf der Insel?

Die Wende: Vom Verbrecher zum Regierungsmitarbeiter​

Nach Jahren in der Unterwelt entschied ich mich mein Leben ins gute zu ändern. Ich ging zum Government um neu anzufangen. Ich stieg schnell hoch, da ich meine Fähigkeiten und Disziplin von der NG immer noch hatte. Ich wurde USSS Supervisor und bleibt für eine weile auf dem Rang. Doch dann kam eine Ankündigung, das USSS gründete eine neue Special Unit namens "Black-Ops". Nach meiner Einreichung der Bewerbung wurde ich zum USSS Black-Ops Commander ernannt. Wir sind noch im Aufbau, aber bald wird die Unit strahlen, da bin ich mir sicher.

Was ist deine Geschichte?

Gegenwart: Ein Mann mit zwei Gesichtern​

Heute ist mein Charakter eine faszinierende Mischung aus einer militärischen Vergangenheit, einer kriminellen Laufbahn und meinem neuen Leben als Regierungsbeamter. Offiziell arbeite ich daran, die Stadt sicherer und besser zu machen, doch inoffiziell nutze ich mein Wissen und meine Verbindungen, um die Balance zwischen den Mächten in Los Santos zu halten. Ich weiß genau, wie ich die Gesetze zu meinem Vorteil nutzen kann und spiele geschickt das Spiel der Macht.

Die Biografie
Welchen RP-Strang würdet ihr mit eurem Charakter gerne spielen wollen?

Benimaru Shinmon hat in Los Santos eine Reise hinter sich, die ihn durch die Höhen und Tiefen der Stadt geführt hat. Sein Leben ist geprägt von aufregenden Wendungen, die ihn von einem Soldaten zu einem Gangmitglied und schließlich zu einer einflussreichen Figur in der Stadtverwaltung gemacht haben. Jetzt möchte Benimaru seine beiden Leben vermischen und als Agent Illegale Sachen machen. Ihm ist bewusst, dass dies sehr Gefährlich ist und trotzdem ist er aufgeregt wie lange er als Bad-Cop durchhalten wird. Die Abenteuer die auf ihm zukommen werden, werden sehr Spannend. Natürlich wird er versuchen, dass sich die Vergangenheit nicht wiederholt und er wegen Hochverrat wieder ins SG gehen muss.

Wie ist seine Vorgeschichte die zu diesem Strang führt?
Meine Laufbahn hat mehrmals gezeigt, dass ich immer schon auf der dunkelen Seite war. Nach dem Hochverrat Vorfall bei der NG hatte mich keine Legale Orga mehr angenommen gehabt, da der Genstab alles versucht hat mich endgültig von dem Verkehr zu ziehen. Bei den Gangs war ich dank Herren Wolkow bekannt, da er mich schnell aufstiegen lies und den anderen Leadern von seinen Jungs erzählte. Jetzt bin ich im GOV und leite eine Unit. Ich bin froh diesen Posten zu haben, dennoch habe ich immernoch Verbindungen zu Gangs und mich zieht eine Bindung in die Unterwelt, deshalb entschied ich mich Bad-Cop zu werden.

Was sind seine Besonderheiten und Eigenschaften?
Benimaru verfügt über eine strenge militärische Ausbildung von seiner Zeit bei der Nationalen Garde. Diese hat ihn diszipliniert, körperlich fit und strategisch denkend gemacht. Seine Fähigkeit, unter Druck ruhig zu bleiben und in extremen Situationen klar zu handeln, macht ihn zu einem effektiven und gefährlichen Bad-Cop. Benimaru hat ein natürliches Talent für taktisches Denken und strategische Planung. Er kann komplexe Situationen analysieren und schnell Lösungen finden, die ihm und seinen Verbündeten einen Vorteil verschaffen. Diese Fähigkeit half ihm sowohl im militärischen als auch im kriminellen Umfeld. Dank seiner Zeit bei der MG-13 hat Benimaru ein tiefes Verständnis für die Unterwelt von Los Santos. Er kennt die Spielregeln, die Akteure und die Dynamiken der kriminellen Strukturen. Diese Kenntnisse nutzt er geschickt, um sowohl seine kriminellen als auch seine offiziellen Aktivitäten zu koordinieren.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption:
  1. - Informationen an Gangs verkaufen
  2. - Gegen Bezahlung TVs freilassen
  3. - Gegen Bezahlung Leute im Knast freilassen
  4. - Falsche Dienstnummer angeben
  5. - USB-Stick in SG Schmuggeln
  6. - TVs höhere Strafen geben (z.B bei illegaler Waffenbesitzt sag ich ,,er hat geschossen" also Mord)
 

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Joined
Dec 24, 2022
Messages
1,454
Hey,

Deine Biografie befindet sich nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Bichler
 

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Joined
Dec 24, 2022
Messages
1,454
Hallo,

Dein Antrag konnte uns überzeugen.
Melde dich bei thetiger7.12 im Discord, um einen Termin für ein Gespräch auszumachen.


Mit freundlichen Grüßen
Fabian Bichler
 

⦅ Armin Fuchs ⦆

BioV Leitung / TeamV
Server Administrator
Joined
Apr 11, 2023
Messages
272
Servus Benimaru,

Dein Antrag wurde ABGELEHNT.
Grund: Du konntest uns im Gespräch NICHT überzeugen.
Du hast die Möglichkeit in 2 Wochen einen erneuten Antrag einzureichen.

MfG
Armin Fuchs
Bioverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom