Liebes Grand RP-Team
Hiermit reiche ich meinen Korruptionsantrag ein
Ingame Information
Vor und Nachname: Heinrich Arrogant
Visumstufe:35
Aktuelle Organisation: NG
Aktueller rang: Lieutenant Colonel
OOC Information
Vorname: Arne
Discord-Tag: arne6726
Information zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Ja auf meinen anderen Account wegen 1.1 was aber sehr lange her ist.
Hattest du bereits einen Cheating ban, wenn ja, warum und wann? /Nein
Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann? /Nein
Vorgeschichte:
Heinrich Geborener Bismarck geboren 19.06.2006 in einem kleinen Ghetto in Amerika.
Als Kind erlebte Heinrich viele Straftaten da seine Eltern im Ghetto lebten und er sich dadurch an die Gewalt und Redensart gewohnt hatte. Im Jugendlichen alter wurde er von seinen Eltern getrennt da diese von einer Gang erschossen wurden. Auf sich allein gestellt hatte sich Heinrich einer Gang angeschlossen, um für sich zu sorgen und sich zu rächen. Das ständige Armut und Sozialstatusbedingte Duckmäusertum formte Heinrich über die Zeit zu einem Opportunisten, welche Seinen eigenen Schutz des Lebens und sein Vorteil stets Vorrang hatte. Im Alter von 18 Jahren beschloss Heinrich sich der US Army anzuschließen und änderte seinen Namen zu Heinrich Arrogant, um den Namen seiner Eltern zu verbergen. In der Army hat sich Heinrich immer bemüht nach oben zu kommen, um mehr Freiheiten zu erhalten, damit er seine Ziele verwirklichen kann.
Aktueller Status:
Heinrich ist derzeit in der NG und genießt einen Posten als Lieutenant Colonel und hofft immer auf weitere upranks.
Meine Möglichkeiten durch Korruption:
Beleidigen und Respektlosigkeit gegenüber Beamten/Zivilisten
- Bestechungsgelder annehmen und nach diesen fragen
- TVs Sack übern Kopf ziehen
- Kollegen bestechen, um seine Taten zu vertuschen
- Ghettopresänz zeigen und auch schießen
- Dienstausweis verweigern
- Waffen als Bestechung annehmen
- Täter/Beamte am Straßenrand aussetzen und laufen lassen
- Freunde/TVs an Zivilisten oder Gangs ausliefern
- Sich in Gang HQs aufhalten
- Falsche DN sagen
- zu jeder Zeit maskiert sein und schminke tragen
- xxx Waffen tragen/aufheben/geben lassen
- Kollegen/anderen Staates bei Abhandlungen wegschicken, wenn sie nerven
- Wenn Kollege/andere Orgas/ Zivilist mich entlarven, ihm etwas anhängen oder niederschießen und oder Bodycam mit RP/ Actions/ DO Befehl entnehmen zum Schutz meiner Identität
- USB Stick ins SG schmuggeln
- Information an Zivis und Gangs geben
- TVs Gewalt androhen/anwenden
Hiermit reiche ich meinen Korruptionsantrag ein
Ingame Information
Vor und Nachname: Heinrich Arrogant
Visumstufe:35
Aktuelle Organisation: NG
Aktueller rang: Lieutenant Colonel
OOC Information
Vorname: Arne
Discord-Tag: arne6726
Information zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Ja auf meinen anderen Account wegen 1.1 was aber sehr lange her ist.
Hattest du bereits einen Cheating ban, wenn ja, warum und wann? /Nein
Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann? /Nein
Vorgeschichte:
Heinrich Geborener Bismarck geboren 19.06.2006 in einem kleinen Ghetto in Amerika.
Als Kind erlebte Heinrich viele Straftaten da seine Eltern im Ghetto lebten und er sich dadurch an die Gewalt und Redensart gewohnt hatte. Im Jugendlichen alter wurde er von seinen Eltern getrennt da diese von einer Gang erschossen wurden. Auf sich allein gestellt hatte sich Heinrich einer Gang angeschlossen, um für sich zu sorgen und sich zu rächen. Das ständige Armut und Sozialstatusbedingte Duckmäusertum formte Heinrich über die Zeit zu einem Opportunisten, welche Seinen eigenen Schutz des Lebens und sein Vorteil stets Vorrang hatte. Im Alter von 18 Jahren beschloss Heinrich sich der US Army anzuschließen und änderte seinen Namen zu Heinrich Arrogant, um den Namen seiner Eltern zu verbergen. In der Army hat sich Heinrich immer bemüht nach oben zu kommen, um mehr Freiheiten zu erhalten, damit er seine Ziele verwirklichen kann.
Aktueller Status:
Heinrich ist derzeit in der NG und genießt einen Posten als Lieutenant Colonel und hofft immer auf weitere upranks.
Meine Möglichkeiten durch Korruption:
Beleidigen und Respektlosigkeit gegenüber Beamten/Zivilisten
- Bestechungsgelder annehmen und nach diesen fragen
- TVs Sack übern Kopf ziehen
- Kollegen bestechen, um seine Taten zu vertuschen
- Ghettopresänz zeigen und auch schießen
- Dienstausweis verweigern
- Waffen als Bestechung annehmen
- Täter/Beamte am Straßenrand aussetzen und laufen lassen
- Freunde/TVs an Zivilisten oder Gangs ausliefern
- Sich in Gang HQs aufhalten
- Falsche DN sagen
- zu jeder Zeit maskiert sein und schminke tragen
- xxx Waffen tragen/aufheben/geben lassen
- Kollegen/anderen Staates bei Abhandlungen wegschicken, wenn sie nerven
- Wenn Kollege/andere Orgas/ Zivilist mich entlarven, ihm etwas anhängen oder niederschießen und oder Bodycam mit RP/ Actions/ DO Befehl entnehmen zum Schutz meiner Identität
- USB Stick ins SG schmuggeln
- Information an Zivis und Gangs geben
- TVs Gewalt androhen/anwenden