Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Maxxxxxxx.

Player
Player
OOC Informationen
Vorname: Max
Discord-Tag: qrackyy
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe): Will das RP als Frau fördern.
Will RP als Frau spielen
Bin der Meinung das es mehr Frauen auf dem Server geben sollte
Will das RP anders fördern.

Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Max Pew
Wunschname: Mia Pew
Reisepass Nummer (ID): 60157
Visumstufe: 49
Aktuelle Familie: Black Ice
Aktuelle Organisation: /

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein
Persönliche Geschichte
Max wurde am 19. September 1999 geboren und wuchs in einem kleinen Dorf auf. Seine Kindheit war eher unspektakulär. Während andere Jungs Fußball spielten oder mit Autos hantierten, fand Max Freude an Aktivitäten, die in seinem Umfeld eher als mädchentypisch galten. Er bastelte gerne Schmuck, malte, und liebte es, Geschichten zu schreiben. Diese Interessen führten manchmal zu Stirnrunzeln bei seinen Eltern und Mitschülern, aber Max blieb stets bei dem, was ihn glücklich machte.

Schon früh entwickelte Max eine Faszination für die Arbeit des California Highway Patrol (SAHP). Er träumte davon, eines Tages Polizist zu werden. Trotz der gelegentlichen Zweifel seiner Mitmenschen verfolgte er zielstrebig seinen Weg. Nach einer glänzenden Schulkarriere schloss er sein Abitur mit der Traumnote 1,1 ab. Dies öffnete ihm alle Türen, doch Max wusste genau, was er wollte: Er wollte zum SAHP.

Nach der Grundausbildung begann Max als Streifenpolizist und arbeitete eine Woche lang aktiv im Streifendienst. Seine herausragende Leistung blieb nicht unbemerkt, und er wurde schnell zum State Trooper befördert. Doch Max strebte weiter, er wollte Detektiv werden.

Im Detektivbüro lernte er die erfahrene und respektierte Detective Leaderin Mika kennen. Die beiden verstanden sich sofort blendend und führten viele Gespräche über ihre Arbeit und ihr Leben. Eines Abends, als sie gemeinsam im Büro saßen, erzählte Mika Max ihre persönliche Geschichte. Sie berichtete ihm, dass sie früher einmal ein Mann gewesen sei, sich jedoch in ihrem Körper unwohl fühlte und sich schließlich entschloss, als Frau zu leben.

Diese Offenheit und der Mut von Mika beeindruckten Max zutiefst. Ihr Gespräch blieb ihm lange im Kopf und brachte ihn dazu, über sein eigenes Leben nachzudenken. Er erkannte, dass auch er sich oft unwohl in seiner Haut gefühlt hatte, besonders in Bezug auf gesellschaftliche Erwartungen und Geschlechterrollen.

Nach vielen Monaten des Nachdenkens und innerer Kämpfe beschloss Max, eine Veränderung vorzunehmen. Er begann, sich intensiver mit dem Thema Geschlechtsidentität auseinanderzusetzen und suchte professionelle Hilfe, um seinen eigenen Weg zu finden. Durch die Unterstützung von Mika und anderen Freunden gelang es ihm, mehr über sich selbst zu erfahren und den Mut zu fassen, seinen eigenen Weg zu gehen.

Aktuelle Situation
Aktuell habe ich meine Eigne Familie die ich neu Eröffnet habe aber ich war vor kurzem auch noch bei Favelas Vize. Ich habe genung geld zum Leben aber mehr könnte auch nicht schaden.

Danke fürs Lesen!

Last edited:

Adam Laska

Player
Player
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom