Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
85424
Players nickname
Toni World
Administrators nickname
Andy Bacher
Date
Jun 5, 2024
Time
20:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=TFR6AIL1jFw

Toni Twoo

Player
Player
In dem Clip ist eindeutig zu sehen wie der Spieler mit der ID 72783 im HQ Leute um rdmt anschließend werde ich für H-Bombe ect gebannt. Spieler mit der ID 72783 wird jedoch in ruhe gelassen und bleibt unbestraft.

Fubsel

Player
Player
Seit wann ist es RDM wenn man den zweiten Schuss abgibt?

Booah hab ich euch schlafen gelegt! ☠️
Digga das ist mieses RDM du hast selbst als jemand hochgeholt wurde den umgeknallt also denk zweimal bevor du irrsinn schreibst

DELETED_USER

DAUER-MAD
Player
Digga das ist mieses RDM du hast selbst als jemand hochgeholt wurde den umgeknallt also denk zweimal bevor du irrsinn schreibst
Mieses RDM xD Deshalb rennt ihr schon beide mit gezogener Waffe panisch auf mich los und eröffnet sofort das Feuer? War wohl doch nicht so Random wie du es versuchst darzustellen, oder? Den anderen hab ich gelegt um mein eigenes Leben zu schützen da er ihn hochgeholt hat und er mich daraufhin wieder angegriffen hätte, was er letztendlich auch tat.

DELETED_USER

DAUER-MAD
Player
Wer holt auch jemanden im aktiven Fight hoch. Nichtmal Medics würden dies tun..

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Toni,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Beschwerden mit solche Überschriften, bearbeite ich gar nicht erst. Bleib sachlich und versuche es gerne erneut.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom