Grüß dich Baylee,
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den ID's: 69211 | 78792 | 88475 | 75023 und 98360 wie folgt sanktioniert:
ID: 69211
Greenzone - Regel
§1.4 | Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten. | Bann 7-14 Tage |
Grund: 0:52 mit dem Spruch "Ich glaub der Typ hat einen Steifen, weil so viele Typen..."
ID: 78792
Greenzone - Regel
§1.4 | Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten. | Bann 7-14 Tage |
Grund: 1:13 mit dem Spruch "Kann man hier mit jemanden Popo-Liebe machen?"
ID: 88475
Greenzone - Regel
Grund: 2:54 mit dem Spruch "Wehe ich seh dann eine Beule!"
ID: 75023
RolePlay-Regel
§1.11 | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn |
Grund: 5:39 mit dem Spruch "Dann bist du wahrscheinlich gleich weg vom Fenster", was in diesem Fall eine Anspielung aufs Regelwerk ist.
ID: 98360
RolePlay-Regel
§1.6 | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten
oder Warn |
Grund: 6:30, bei dem der Spieler grundlos schreit bzw. durch seinen lauten Beitrag das RP stört.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Gruß, Yuri