Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
52794
Players nickname
Niko Vegas
Administrators nickname
Alina Smith
Date
Jun 3, 2024
Time
20:38
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/715315/

Nikko Vegas

Player
Player
Hallo, auch hier möchte ich mich einmal über die Auswertung des Threads beklagen.

Ich habe nun ebenso einen längeren Clip bei gehängt, hier ist es klar und deutlich zu sehen, dass wir die eine Person schon länger in unserer Gewalt haben. Es geht mir nicht darum, dass es eine Geiselnahme ist, sondern wollten wir diese Person lediglich Zinken, was nicht bedeutet, dass die Cops einfach in die Menge halten können, ob es in diesem Fall eine Geiselnahme ist oder wir die Person nur Zinken wollen, spielt in meinen Augen keine Rolle. Es wurde klar und deutlich das Leben des Cops gefährdet, denn wir zinken wollten. Es kann mir auch kein Cop erzählen, das diese nicht gesehen haben, dass wir ihren Kollegen in unsere gewallt haben. Es sind mehrere Personen an uns vorbeigefahren und konnten dies klar erkennen.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Niko,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Niko,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Ich habe mir den Clip viele Male angeschaut und lange drüber nachgedacht.
Das einzige, nennenswerte Argument hier, ist der Baum und die verdeckte Sicht auf den Beamten. Jedoch sprechen mehrere Tatsachen dagegen, dass die FIBler nicht wussten, worum es geht und das ein Kollege in unmittelbarer Gefahr ist.
1. Die Dauer der Situation. So lange wie das schon ging und so oft wie bereits Einsatzkräfte an der Situation vorbei gefahren sind, und das noch bevor die Position hinter dem Baum bezogen wurde, macht es unmöglich, dass nicht bekannt war, dass ein Kollege sich dort befindet.
2. Wenn sie nicht gewusst hätten, was dort in der Ecke passiert, hätte es gar keinen Grund gegeben auf die Bloods dort zu schießen. Also entweder gab es keinen Grund oder sie wussten von ihrem Kollegen und haben geschossen um ihn im Kamikaze-Style zu befreien.
3. Der zweite FIBler der mitten auf der Straße mit vorgezogener Waffe aufgegriffen wurde. Spätestens dieser ist für alle sichtbar und sollte dir im RP die Brisanz der Situation deutlich machen.

All dies wurde komplett ignoriert und warum? Weil man scheppern wollte wie in GTA-Online, ohne Rücksicht auf Verluste, ohne Taktik, ohne Kommunikation und ohne nachzudenken.
GrandRP ist ein RP-Projekt und auch wenn wir hier eher Richtung Softcore-RP gehen, bedeutet dies nicht, dass das Leben eines Kollegen erst dann zählt, wenn er als Geisel deklariert wurde. Jedem der das hier liest sollte beim Lesen schon auffallen, dass das keinen Sinn ergibt.
Hier wurden Ausrüstungsgegenstände und Waffen über das Leben des Beamten gestellt und sinnlos draufgehalten. Und das mitten im Ghetto, in der Nähe des HQs der besagten Gang.

Dieses Nicht-Ausspielen von Angst um das eigene und vor allem das Leben des bedrohten FIBlers, werde ich für die IDs 88129,72790 und 40651 als UN-RP nachsanktionieren. Das mitten im Schussgefecht auch noch gelootet wurde, unterstreicht das Ganze nochmal.

PS: Es wurde von mir nur das vom Clip berücksichtigt, was der Administratorin auch zur Verfügung gestanden hat. Mit ihr wurde über das Ganze gesprochen, ich sehe das Ganze jedoch nicht als falsche Entscheidung sondern einfach als einen sehr defensiven Ansatz mit der Beschwerde umzugehen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom