Hallo liebe TeamV,
hiermit bewerbe ich mich als Administrator Ebene 2. Ich hoffe ich kann euch diesmal überzeugen!
OOC | Informationen
➔ Vorname: Lucas
➔ Dein Alter: 17
➔ Zeitzone: GMT +1
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 2-5h
➔ Ihr Discord: hxds.xd
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Mason_Tired
➔ Level: 7
➔ Deine ID: 77703
➔ Administrative Vorstrafen: 1x Adminbeleidigung was aber sehr lange her ist
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Ich bin jetzt schon eine Weile auf dem Server und merke das immer noch sehr viele Regelbrüche geschehen, und genau dagegen will ich etwas tuen und mich für den Server einsetzen. Das RP und das Erlebnis auf DE02 soll für die Spieler immer schön sein und nicht von Regelbrechern versaut werden. Ich möchte schnellstmöglich für die Spieler per Ticket System erreichbar sein und gute Antworten geben. Außerdem habe ich schon Erfahrung im Bereich Administration gesammelt. Mit den Systemen auf Grand habe ich mich auch gut auseinandergesetzt und kenne mich sehr gut aus.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Belastbarkeit
- Teamfähigkeit
- Kritikfähig
- Erfahrung im Bereich Admin
- Kann gut mit Leuten reden
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- Ungeduldig bei langem warten wo ich aber dran arbeite
- perfektionistisch (zähle ich aber zu beidem, weil ich alles immer perfekt machen will).
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Weil ich viel Zeit für die Administration hergeben würde und diese mit Qualität und engagement machen würde.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, weil Admin auf Grand zu werden ist immer ein Traum.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, wäre ich.
Danke fürs Lesen meiner Bewerbung und schönen Abend! Ich hoffe ich kann euch diesmal überzeugen.
hiermit bewerbe ich mich als Administrator Ebene 2. Ich hoffe ich kann euch diesmal überzeugen!
OOC | Informationen
➔ Vorname: Lucas
➔ Dein Alter: 17
➔ Zeitzone: GMT +1
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 2-5h
➔ Ihr Discord: hxds.xd
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Mason_Tired
➔ Level: 7
➔ Deine ID: 77703
➔ Administrative Vorstrafen: 1x Adminbeleidigung was aber sehr lange her ist
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Ich bin jetzt schon eine Weile auf dem Server und merke das immer noch sehr viele Regelbrüche geschehen, und genau dagegen will ich etwas tuen und mich für den Server einsetzen. Das RP und das Erlebnis auf DE02 soll für die Spieler immer schön sein und nicht von Regelbrechern versaut werden. Ich möchte schnellstmöglich für die Spieler per Ticket System erreichbar sein und gute Antworten geben. Außerdem habe ich schon Erfahrung im Bereich Administration gesammelt. Mit den Systemen auf Grand habe ich mich auch gut auseinandergesetzt und kenne mich sehr gut aus.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Belastbarkeit
- Teamfähigkeit
- Kritikfähig
- Erfahrung im Bereich Admin
- Kann gut mit Leuten reden
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- Ungeduldig bei langem warten wo ich aber dran arbeite
- perfektionistisch (zähle ich aber zu beidem, weil ich alles immer perfekt machen will).
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Weil ich viel Zeit für die Administration hergeben würde und diese mit Qualität und engagement machen würde.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, weil Admin auf Grand zu werden ist immer ein Traum.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, wäre ich.
Danke fürs Lesen meiner Bewerbung und schönen Abend! Ich hoffe ich kann euch diesmal überzeugen.