Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Allgm. 6.5 @Vollmer | 171323 | Daniel Pichler

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
171323
Players nickname
Maxi_Nolan
Administrators nickname
Daniel_Pichler
Date
Jun 5, 2024
Time
21.00
Proofs
----

Maxii Garcia

https://www.twitch.tv/tvkartoffel
Player
Joined
Oct 1, 2023
Messages
45
Hallo liebes Admin-Team,
ich wurde gestern wegen Allgm.6.5 Sanktioniert.
Was ist Passiert: Ich bin aus unserem Familienhaus rausgelaufen und wurde direkt beschossen. Ich habe mich also gewehrt und konnte den jenigen Stoppen da seine Freunde noch kahmen und auf uns geschossen haben (mich und ein Freund) haben wir diese also auch beschossen da wir in einem Aktiven Schuss Gefecht wahren haben wir nur im Augenwinkel gesehen das dort ein Königseck angefahren kahm und einen (Täter) wiederbeleben wollte da wir ja wussten das Medics nicht in einem Aktiven Schuss Gefecht jemanden Wiederbeleben dürfen haben wir denjenigen auch beschossen da wir vermutet haben das dies ein Freund von den (Tätern) ist. Im Späteren Admin Gespräch wahr es aussage gegen aussage. Wir haben den Medic gefragt ob er eine POV von der Situation hat , auf diese Frage hat er mit nein geantwortet. Es gab also keine beweise und ich wurde Trozdem Sanktioniert.

Ich bitte um Kulanz.

Mfg.

Maxi Nolan
 

Monika Müde (Tired)

| PC Checker |
Deputy Chief Administrator
Joined
May 12, 2022
Messages
1,892
Hey Maxi,

der Administrator hat korrekt sanktioniert, ich würde deinen Warn aus Kulanz entfernen, allerdings hast du ihn bereits selbst entfernt.

Liebe Grüße
Monika
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom