Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Niko_78733

Player
Player
Joined
Sep 17, 2023
Messages
14
Spieler ID : 173775

Ingame name : Nico Mante

Gebannt für 7 Tage

Entbannungsantrag:

Sehr geehrtes Grand rp Team.

Ich möchte mich hiermit bei allen Spielern und den Server-Team des Servers Grand RP entschuldigen für meine unangemessene Handlung zu dem Thema RDM in der GZ.
Ich habe die Person aus Wut unüberlegt rdm weil die Person mich umgefahren hat und vorgedrängelt hat und auch noch provoziert hat in dem er einfach ganze zeit hubt und ich habe mir nichts dabei gedacht als dann der Admin kam hatte er irgendetwas gesagt was mich richtig aufgeregt hat und als der Admin dann gesagt hat das ich jetzt sowieso gebangt werde habe ich mir nichts mehr dabei gedacht.
Es war sehr unüberlegt von mir wie ich im Nachhinein selber gemerkt habe und jetzt mit den Konsequenzen leben muss.
Ich habe mir aber Gedanken gemacht und bin mir im klaren, dass es nicht ok war.

Warum sollten wir dich Entbannen?:

Da ich eine klare Einsicht zeige, und diese Ernst meine, zudem spiele ich sehr gerne auf dem Server und biete meinen Mitspielern oft eine Vorlage gutes Rollenspiel mit mir zu machen. Mein letzter Grund ist auch ein sehr wichtiger, ich war zuletzt Händler auf dem Strand Markt der ein sehr gutes Angebot hatte wegen einer neuen Arbeit und möchte meine Dienste so schnell es geht wieder antreten, um mit den Mitspielern wieder das volle potenzial des rp ausleben zu können und natürlich auch um ein Wenig mehr Ansehen auf dem Server zu erlangen.


Mein Schlusssatz:

Nehmt es euch zu Herzen, ich bin ein treuer und loyaler Spieler, auf diesen Server und ich würde nicht nochmal mir und den anderen Mitspielern den Spaß verderben.

Lg Nico Mante
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom