By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!dann sende es bitte ein. möchte ich gerne sehen. und ausser "ihr opfer könnt nichts" und "warum zielt ihr opfer auf mich" ( nach mehrfacher aufforderung den bereich zu verlassen kam eigentlich nichts.ihr lauft mir hinterher und habt euch vor mein auto gestellt. in meinem clip hat man euch nd gehört und ich habe etwas gesagt das ihr weg gehen sollt
kann ich gerne einreichen
und dann auch noch unter meinem video "genau das will er er hat ADHS xD Sagt der gute dom der keine Reallife Freunde hat und eingeschränkt ist" zu kommentieren finde ich sehr kindischihr lauft mir hinterher und habt euch vor mein auto gestellt. in meinem clip hat man euch nd gehört und ich habe etwas gesagt das ihr weg gehen sollt
kann ich gerne einreichen
und das legitimiert dann ihn als zurückgeblieben zu betiteln? offensichtlich war das ja der ausschlaggebende punkt für deinen kommentar. fühltest dich also in deiner person so gekränkt, dass du mit solch obszönen wörtern um dich wirfst. hättest du nicht 10 minuten lang genervt hätte er das auch nicht gesagt. wenn man einen blick auf deine vdeos wirft, sieht man, dass du unbedingt deine aufmerksamkeit brauchst.er hat doch im video gesagt ich hätte adhs