Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12489
Players nickname
Alex Kunze
Suspect ID
1205
Date of violation
Mar 26, 2022
Time of violation
18:52
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=mUKw6T6Lgec

Atomixxxx

Player
Player
nervt baitet und fährt leute vor event um, ist selbst bei administratoren noch frech.

Cranky Macher

𝔚𝔢𝔯 𝔩𝔬𝔶𝔞𝔩 𝔦𝔰𝔱 𝔡𝔢𝔯 𝔣ä𝔩𝔩𝔱 𝔞𝔲𝔣
Player
ihr lauft mir hinterher und habt euch vor mein auto gestellt. in meinem clip hat man euch nd gehört und ich habe etwas gesagt das ihr weg gehen sollt

kann ich gerne einreichen

Atomixxxx

Player
Player
ihr lauft mir hinterher und habt euch vor mein auto gestellt. in meinem clip hat man euch nd gehört und ich habe etwas gesagt das ihr weg gehen sollt

dann sende es bitte ein. möchte ich gerne sehen. und ausser "ihr opfer könnt nichts" und "warum zielt ihr opfer auf mich" ( nach mehrfacher aufforderung den bereich zu verlassen kam eigentlich nichts.

Atomixxxx

Player
Player

und dann auch noch unter meinem video "genau das will er er hat ADHS xD Sagt der gute dom der keine Reallife Freunde hat und eingeschränkt ist" zu kommentieren finde ich sehr kindisch

Cranky Macher

𝔚𝔢𝔯 𝔩𝔬𝔶𝔞𝔩 𝔦𝔰𝔱 𝔡𝔢𝔯 𝔣ä𝔩𝔩𝔱 𝔞𝔲𝔣
Player
er hat doch im video gesagt ich hätte adhs

Atomixxxx

Player
Player
er hat doch im video gesagt ich hätte adhs
und das legitimiert dann ihn als zurückgeblieben zu betiteln? offensichtlich war das ja der ausschlaggebende punkt für deinen kommentar. fühltest dich also in deiner person so gekränkt, dass du mit solch obszönen wörtern um dich wirfst. hättest du nicht 10 minuten lang genervt hätte er das auch nicht gesagt. wenn man einen blick auf deine vdeos wirft, sieht man, dass du unbedingt deine aufmerksamkeit brauchst.

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Atomixxxx ,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler sanktioniert.

Regelverstoß:
  • 1205 - RP-Regel §1.8 Provokation - 120 Minuten Jail
Hier wurde unnötig versucht eine Reaktion von der ganzen Familie zu provozieren - nachdem die Person durch die Menge gerollt ist, was auch schon grenzwertig ist - dann noch winkend wieder zu kommen macht den Fall meiner Ansicht nach klar.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß,

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom