Informationen
Name des Charakters: Tim Mcdoya
ID des Charakters: 68258
Visumsstufe: 10
Organisation: FIB
Familie: Staatsmacht
Die aktuelle Situation eures Charakters
Was hat euer Charakter schon erlebt?
Ich bin auf der Insel gelandet und haben erst mal lange nach eine familie gesucht dann hat eine leader von lifeinvader mich zuerst bei ihn eingeladen und in lange zeit bin ich zu FIB gegangen und haben mich beworben und mich eingeladen und würde am liebsten backcops sein und mehr gut tun für die Gang wenn sie verstehen
Was macht euer Charakter aktuell auf der Insel?
Ja der Herr Mcdoya hat sehr viel erlebt war in einem unternehmen familie und da hat er seine ersten geld verdien und dann lange zeit spät ist der zu FIb gegangen und hat da ersten geld verdiene und es macht ihn dabei FIB so viel spaß weil er die böse Jungs von Staglichen suchen und dann eine schöne Straftat zu geben wenn man mich verstehen oder ein wach bei dem gespräch fragen xD
Was ist deine Geschichte?
Ich bin vor eine gut Monat auf den Staat eingeleitet und haben in meine augen sonst sehr viel bekommen und ich freuen mich sehr das ich eine unternehmen und noch dazu eine lieben familien, und ich habe sehr lange dafür gebraucht und das ich am liebsten noch in eine gang arbeiten wurden aber das geht leider nicht weil ich aktuelle in FIB arbeiten, aber mit den Backcops kannst ich ja die gangler halt am besten helfen,
Die Biografie
Welchen RP-Strang würdet ihr mit eurem Charakter gerne spielen ?
Ich würde gerne am liebsten eine Backcops antrag, haben das ich mit gang gut zusammenarbeiten und das ich am besten in den staat eine gut backcops bin.
Wie ist seine Vorgeschichte, die zu diesem Strang führt?
Ich hatte leider noch nie eine backcops aber ich würde sonst mal in DE 02 zu eine gespräch eingeladen aber nicht angenommen darum würde ich mich sehr freuen
Was sind seine Besonderheiten und Eigenschaften?
Meine Besonderheiten bin ich in DOC Abteilung und ich könnte meine kollegen z.B auch hilfen wenn man eine beschwerden gegen ihn habt und ein wach die beweis verloren und eine interne sanktionen geben wenn man in mag aber meine eigenschaften sind das ich gut pommes spielen kannst und möchte das ich noch mehr spaß haben
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
Name des Charakters: Tim Mcdoya
ID des Charakters: 68258
Visumsstufe: 10
Organisation: FIB
Familie: Staatsmacht
Die aktuelle Situation eures Charakters
Was hat euer Charakter schon erlebt?
Ich bin auf der Insel gelandet und haben erst mal lange nach eine familie gesucht dann hat eine leader von lifeinvader mich zuerst bei ihn eingeladen und in lange zeit bin ich zu FIB gegangen und haben mich beworben und mich eingeladen und würde am liebsten backcops sein und mehr gut tun für die Gang wenn sie verstehen
Was macht euer Charakter aktuell auf der Insel?
Ja der Herr Mcdoya hat sehr viel erlebt war in einem unternehmen familie und da hat er seine ersten geld verdien und dann lange zeit spät ist der zu FIb gegangen und hat da ersten geld verdiene und es macht ihn dabei FIB so viel spaß weil er die böse Jungs von Staglichen suchen und dann eine schöne Straftat zu geben wenn man mich verstehen oder ein wach bei dem gespräch fragen xD
Was ist deine Geschichte?
Ich bin vor eine gut Monat auf den Staat eingeleitet und haben in meine augen sonst sehr viel bekommen und ich freuen mich sehr das ich eine unternehmen und noch dazu eine lieben familien, und ich habe sehr lange dafür gebraucht und das ich am liebsten noch in eine gang arbeiten wurden aber das geht leider nicht weil ich aktuelle in FIB arbeiten, aber mit den Backcops kannst ich ja die gangler halt am besten helfen,
Die Biografie
Welchen RP-Strang würdet ihr mit eurem Charakter gerne spielen ?
Ich würde gerne am liebsten eine Backcops antrag, haben das ich mit gang gut zusammenarbeiten und das ich am besten in den staat eine gut backcops bin.
Wie ist seine Vorgeschichte, die zu diesem Strang führt?
Ich hatte leider noch nie eine backcops aber ich würde sonst mal in DE 02 zu eine gespräch eingeladen aber nicht angenommen darum würde ich mich sehr freuen
Was sind seine Besonderheiten und Eigenschaften?
Meine Besonderheiten bin ich in DOC Abteilung und ich könnte meine kollegen z.B auch hilfen wenn man eine beschwerden gegen ihn habt und ein wach die beweis verloren und eine interne sanktionen geben wenn man in mag aber meine eigenschaften sind das ich gut pommes spielen kannst und möchte das ich noch mehr spaß haben
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
- Schmuggel von USB-Sticks ins Staatsgefängnis
- Freilassung von Häftlingen gegen Bezahlung
- Enge Verbindungen mit kriminellen Vereinigungen
- Korruption durch Nichtahnden von Straftaten gegen Geld
- Unterstellung verschiedener Straftaten, die niemand begangen hat
- Gesetzesbruch im Dienst
- Hilfe bei der Flucht von Tatverdächtigen
- Ignorieren von Straftaten
- Weitergabe von Informationen an Gangs
- Erfinden von Gründen zur Verhaftung
- Falsche Dienstnummern nennen, um eine Dienstbeschwerde zu verhindern
- Türen im Staatsgefängnis absichtlich offen lassen
Vielen Dank das Ihr euch die Zeit genommen habt meine Biografie zu lesen.
Liebe Grüße
Tim Mcdoya