Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
65274
Players nickname
Weezy Kush
Administrators nickname
DrFelixTired
Date
Jun 6, 2024
Time
17.00
Proofs
https://ibb.co/3d3617f

weezy Kush

Player
Player
Wie lang wurdest du gebannt? 6 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 6 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Guten Tag,

Ich bin Weezy Kush / 65274, ich wurde gebannt wegen einer unzureichenden Pov des Famielien Krieges, weil mein Speicher Voll war.
Ich habe schon ein Ticket gemacht und dadurch wurde der bann Verkürzt. Die gegnerische Familie ist nicht angetreten und mir fehlen auch nur ein paar sekunden im gegesatz zu meinen Familienmitgliedern. Das macht den Fehler auch nicht weg, aber ich kann sagen das dies nie wieder vorkommen wird. Ich bin seit Tag eins hier auf der Insel und versuche jetzt wieder etwas auf zu bauen und dieser Fehler war mein aller erster in meiner ganzen Zeit. Ich entschuldige mich dafür tausend mal und würde mich für eine Entbannung sehr freuen. Ich Würde auch ins A-Jail zugehen.

LG. Weezy Kush

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

du hast bereits Kulanz von mir bekommen und deine Strafe wurde verkürzt. Ich denke mal, dass du nun besser darauf achten wirst und soetwas in Zukunft nicht mehr passieren wird.

Bei dir fehlt sogesehen das Event, da das Event um 20:10 Uhr startet und deine POV bis 20:09 Uhr ging.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom