Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Phillip Petric | 37274

Rejected
Status
Not open for further replies.

Phillip Petric

Nur der HSV ⚫️⚪️ 🔵
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
340

Inhalt der Bewerbung:


Informationen

1. Dein Reallife Name: Phillip
2. Dein Alter: 22
3. Discord Name: phillip59
4. Dein Nickname: Phillip Petric
5. Deine ID: 37274
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zusätzliche Informationen

1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Zu 90% bin ich eher am Abend Online ca. ab 18Uhr
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Daher ich schon einmal Admin war und auch Leader von einer Orga sowie InOff Fam war würde ich behaupten das ich gute Kenntnisse über das Regelwerk habe, welche ich aber wieder auf frischen müsste!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Offizielle Organisationen:
Crime:

Vagos:
- 4 Monate Leader

Marabunta:
- 4 mal Vize Leader

Bloods:
- 1 mal Vize Leader

Zusätzlich war ich in vielen Gangs Rang 10

State:
- LSPD
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
inoffizielle Organisationen:

- Leader der InOff Fam Arizona
- Vizeleader InOff Fam Castaways
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, dazu wäre ich bereit, daher ich als aktiver Spieler in ca. 3 Jahren Grand RP alles erreicht habe was ich erreichen wollte.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Wenn ich ein Unternehmen hätte wäre ich bereit es zu verkaufen!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schlusswort
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch überzeugt und ihr gibt mir eine neue Chance mich im Adminteam zu beweisen! Ich hatte damals sehr viel Spaß daran das Spiel Erlebnis der Spieler auf Grand RP zu verbessern und ihnen weiter zu helfen.
MFG
Phillip​
 

Fabian Grace

Head of Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
750
Hallo Philip,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Fabian Grace

Head of Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
750
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Fabian Grace
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom