Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
94106
Players nickname
Keanuo Kowalski
Suspect ID
69408
Date of violation
Jun 7, 2024
Time of violation
9:44
Proofs
https://youtu.be/CwbtZCxH3_4

Keanuo Meier

Player
Player
Joined
Mar 30, 2024
Messages
16
ID:94106
Proof:
Beschuldigte iD:69408
Ich bin beim 40er geinkt, bin Richtung Wand gelaufen, war etwas offen, hatte sofort ein Hit. War dann hinter der Wand, dachte ich bin durch den Pfeiler, der neben der Wand stande sicher. Durch einen Schuss, der aus sah, als würde er durch den Pfeiler kommen, war ich sofort tot. Würde gerne sehen, wo die beschuldigte Person stande und er mich bekommen konnte.
 

JayLoco

Player
Player
Joined
Feb 18, 2023
Messages
35
Moin Moin Kollege, wollte nur mal mitteilen ich war zufällig in dem stream von dem Kollegen da ich dort gesehen habe das er einfach H peak gemacht hat und du einfach zu hitten warst man konnte deinen fuß bzw. dein Bein perfekt sehen um da ein Revo einzuhauen deswegen verstehe ich diesen Report nicht vielleicht spielen sie ihren ersten 40er und wissen nicht die man dort gehittet werden kann aber sollen die Admins entscheiden ob sie eine Pov sehen wollte also aus meiner sicht cheatet der Herr Pew nicht, mit freundlichen grüßen Der Forumskrieger !!! schönen tag noch und schönes Wochenende :)
 

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Mar 10, 2022
Messages
2,251
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 69408 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis 08.07.2023 17:40),
ein Video (Bild + Ton) von dieser Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom
 

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Mar 10, 2022
Messages
2,251
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Die POV wurde eingereicht. Es sind keine Auffälligkeiten erkennbar.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom