Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ungerechte Sanktion von Admin Miguel Severide

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
71254
Players nickname
Kasimir Marokani
Administrators nickname
Miguel Severide
Date
Jun 7, 2024
Time
0:34
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/718675/ / https://youtu.be/D-94CM976lw

kidef

Player
Player
Meine ID: 71254

Admin: Miguel Severide

Sanktion/Strafmaß: Hat eine Beschwerde falsch bzw gar nicht sanktioniert
Beweis: Approved - CR auf ganz hohem Niveau

Was passiert ist: Ich wollte mit meinem kollegen einfach in die stadt fahren bis die netten ballas uns ohne grund motorblocked haben und uns abgeknallt haben mit dem grund,weil wir "geringverdiener" Sagten (nicht das thema) darauf hin haben wir die halt ein bisschen vdmt weil wir sauer waren. Bis ich IC gehört habe wie der Ballas VIZE Eltern Erwähnung machte und meine OOC Famillie mit rein gezogen hat die nichts damit zu tun hatte. Ich finde als VIZE sollte man sich raffen können auch wenn man mad ist und nicht solche Sachen sagen meine Famillie hat noch lange nichts damit zu tun.Ich meine er wurde in einem SPIEL Vdmt und zieht meine Famillie mit rein meines erachtens geht das nicht und ich finde das sollte regelgerecht bestraft werden.Wir haben nur gesagt das die geringerverdiener sind wenn die zinken ist ja nichts schlimmes aber auf OOC zu gehen ist schon kritisch
Ich habe leider kein clip von meiner Situation aber ich hoffe das der clip von dem netten Ballas vize reicht
Bei der beschwerde Sekunde 0:23 bis 0:29

oder hier noch mal ein Proof falls er das video runternehmen sollte

MFG

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

„Unfair“ ist es, anderen Spielern den Spielspaß durch solches Verhalten zu nehmen, nur weil man sauer ist und seine Impulskontrolle nicht im Griff hat.
1.8 Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom