Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Haku Blicky

Player
Player
ID: 74428
Ingamename: Haku Asylum
Warum wurdest du gebannt? Bugabuse 6.23
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 58 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

sehr geehrtes Administratoren Team,
Ich wurde vor 2 Tagen für Bugabuse gebannt da ich F1 habe und dann wieder am Leben war, die Situation ist so zu Stande gekommen das ich mit meiner Fam vor der RP-Ticket Fabrik war und wir die Ganze Zeit von den Marabuntas beschossen wurden also bin ich auf meinen Twink gegangen und habe einen HQ Raid gemacht als ich gestorben bin im HQ habe ich F1 da ich wieder auf mein Main Acc gehen wollte und dort inken wollte jedoch hatte ich die Authomatische Authetifizierung an das ich automatisch wieder ingame war als ich mich dann eingeloggt habe war ich wieder am Leben habe die Authomatische Authetifizierung aus gemacht und bin wieder auf meinen Main Acc gegangen um dort die RP Fabrik zu spielen ich finde eine GZ 1.4 Warnung wäre eine gerechtfertige Sanktion aber keine 60 Tage aufgrund der Einstellungen des Spieles, ich versichere das ich die Einstellungen immer überprüfen werde damit so etwas nie wieder vorkommt und hoffe auf eine Entbannung.

Einen schönen Tag noch,

LG Haku

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
hiermit ist dein Antrag abgelehnt.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom