Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Fabi Allen | 12263

Rejected
Status
Not open for further replies.

Fabi Allen

FIB DE1
Player
Joined
Feb 9, 2022
Messages
358
Informationen
1. Dein Reallife Name: Fabian
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: chaosfabiyt
4. Dein Nickname: Fabi Allen
5. Deine ID: 12263

Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?

Grundsätzlich habe ich keine genaue Onlinezeit, jedoch bin ich in der Woche meistens von 15:00 - 22:00 Uhr online. Am Wochenende bin ich ganztags verfügbar. Dies kann jedoch nach aktueller Lage variieren.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Da ich schon einige Reports gemacht habe und die meisten davon angenommen wurden, denke ich, dass ich relativ gut im Thema Regelwerk bin. Außerdem bin ich schon seit Anfang 2022 / Ende 2021 auf Grand RP. In dieser Zeit konnte ich sehr viel Wissen zum Regelwerk aneignen, auch wenn ab und zu was geändert wurde verstehe ich es trotzdem und weiß was man darf und was nicht.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Da ich ja wiegesagt schon sehr lange auf Grand RP bin, habe ich auch schon in einige Organisationen sein dürfen. Ich habe sowohl in Crime als auch in State Orgas eine große Menge an Erfahrung sammeln dürfen. In der inoffiziellen Szene war ich nicht so aktiv wie in der offiziellen, jedoch habe ich auch hier am Anfang von Grand einen Blick reingeworfen. Hierzu habe ich einmal eine Liste erstellt, in der jede Orga die ich jemals besucht habe zusehen ist:
Offizielle Organisationen:
  • Emergency Medical Services (2022)
  • USSS (2022)
  • Lifeinvader (2022)
  • Vagos (2023)
  • USSS (2023)
  • Lifeinvader (2023)
  • Blood Street Gang (2023-2024)
  • Federal Investigation Bureau (2024)
  • Lifeinvader (2024)
  • Los Santos Police Department (2024)
  • Grove Street Families (2024)
  • Los Santos Police Department (2024)
.
Inoffizielle Organisationen:
  • Unity (2022)
  • El Egnu (2022)

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Wenn ich das Angebot bekomme Admin zu werden, würde ich diesen Schritt wagen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Um Admin zu werden und wenn ich das Angebot bekomme, würde ich diesen Schritt wagen. (Anmerkung: Ich besitze kein Unternehmen.)

Schlusswort:
Sehr geehrte Teamverwaltung,
ich bedanke mich vielmals, dass Sie sich Zeit genommen haben, um meine Bewerbung als Administrator durchzulesen. Ich würde mich sehr über ein persönliches Gespräch freuen, um meine Kompetenzen über das Regelwerk und die Funktionen von Grand RP Ihnen zu präsentieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Fabi Allen - 12263​
 

Rufus Rohr

Player
Player
Joined
Jun 26, 2023
Messages
84
Wäre einer der gerechtesten und korrektesten Admins. Nehmt den der gibt alles!
 

Nepomuk Knopf

Player
Player
Joined
Jan 16, 2023
Messages
82
Informationen
1. Dein Reallife Name: Fabian
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: chaosfabiyt
4. Dein Nickname: Fabi Allen
5. Deine ID: 12263

Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?

Grundsätzlich habe ich keine genaue Onlinezeit, jedoch bin ich in der Woche meistens von 15:00 - 22:00 Uhr online. Am Wochenende bin ich ganztags verfügbar. Dies kann jedoch nach aktueller Lage variieren.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Da ich schon einige Reports gemacht habe und die meisten davon angenommen wurden, denke ich, dass ich relativ gut im Thema Regelwerk bin. Außerdem bin ich schon seit Anfang 2022 / Ende 2021 auf Grand RP. In dieser Zeit konnte ich sehr viel Wissen zum Regelwerk aneignen, auch wenn ab und zu was geändert wurde verstehe ich es trotzdem und weiß was man darf und was nicht.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Da ich ja wiegesagt schon sehr lange auf Grand RP bin, habe ich auch schon in einige Organisationen sein dürfen. Ich habe sowohl in Crime als auch in State Orgas eine große Menge an Erfahrung sammeln dürfen. In der inoffiziellen Szene war ich nicht so aktiv wie in der offiziellen, jedoch habe ich auch hier am Anfang von Grand einen Blick reingeworfen. Hierzu habe ich einmal eine Liste erstellt, in der jede Orga die ich jemals besucht habe zusehen ist:
Offizielle Organisationen:
  • Emergency Medical Services (2022)
  • USSS (2022)
  • Lifeinvader (2022)
  • Vagos (2023)
  • USSS (2023)
  • Lifeinvader (2023)
  • Blood Street Gang (2023-2024)
  • Federal Investigation Bureau (2024)
  • Lifeinvader (2024)
  • Los Santos Police Department (2024)
  • Grove Street Families (2024)
  • Los Santos Police Department (2024)
.
Inoffizielle Organisationen:
  • Unity (2022)
  • El Egnu (2022)

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Wenn ich das Angebot bekomme Admin zu werden, würde ich diesen Schritt wagen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Um Admin zu werden und wenn ich das Angebot bekomme, würde ich diesen Schritt wagen. (Anmerkung: Ich besitze kein Unternehmen.)

Schlusswort:
Sehr geehrte Teamverwaltung,
ich bedanke mich vielmals, dass Sie sich Zeit genommen haben, um meine Bewerbung als Administrator durchzulesen. Ich würde mich sehr über ein persönliches Gespräch freuen, um meine Kompetenzen über das Regelwerk und die Funktionen von Grand RP Ihnen zu präsentieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Fabi Allen - 12263​
Dich würd ich da auf jeden Fall sehen. Immer gerecht und aufrichtig!
 

Fabian Grace

Head of Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
865
Hallo Fabi,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Fabian Grace

Head of Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
865
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Fabian Grace
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom