Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
70232
Players nickname
Giovanni_Lombardi
Suspect ID
86771
Date of violation
Jun 7, 2024
Time of violation
18:42
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=179EY2rxrGo

Giuvanni

Player
Player
Joined
Mar 30, 2023
Messages
68
Der Spieler mit der ID: 86771 schießt mich bei Minute 01:08 um, obwohl ich allen Forderungen nachgekommen bin und auch auf Fragen geantwortet habe, jedoch hat ihm meine Antwort anscheinend nicht gefallen.
 

Marc Blind

Player
Player
Joined
Jul 25, 2023
Messages
578
Hallo Giovanni,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße,
Marc Blind​
 

Marc Blind

Player
Player
Joined
Jul 25, 2023
Messages
578
Hallo Giovanni,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Ich werde hier niemanden bestrafen. Meine Entscheidung begründe ich wie folgt:

Primär bist du im Ghetto unterwegs - im Ghetto darf vor 22 Uhr mittels Schusscall getötet werden. Einen Expliziten Schusscall gab es jetzt nicht, der Spieler hat dich allerdings aufgefordert, auszusteigen, was du auch getan hast.
Es ist ersichtlich, dass der Spieler mit der ID 86771 mittig in deinem Clip mit dir kollidiert - einmal Rammen reicht mir hier nicht für eine CL Sanktion. Es ist möglich, dass der Spieler durch Desync o.Ä. Dein Fahrzeug erst später gesehen hat und deshalb in dich rein fuhr. Auf diese Situation bezieht sich der Spieler in der späteren Auseinandersetzung und nimmt Deine Aussage "Joa ist halt so" sehr wahrscheinlich als Provukation auf. Für einen Spieler, der im Crime unterwegs ist, ist es vollkommen gerechtfertigt, dich dann im Ghetto zu erschießen. So läuft das nunmal im Ghetto. Aus diesem Grund kann ich hier kein DM ausstellen.

Wie bereits beschrieben werde ich aus diesen Gründen keine Sanktion ausstellen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße,
Marc Blind​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom