Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
102369
Players nickname
Jimmy_Parker
Administrators nickname
Sascha Stone
Date
Jun 7, 2024
Time
22:57
Proofs
https://ibb.co/9Wb9Wvf

vibe

Player
Player
Guten Abend,
bin heute Abend um kurz vor 23 Uhr zum PC-Check eingeladen worden, Ich kam jeder Aufforderung nach die mir der liebe Sascha gestellt hat. Währrend des PC.Checks war der liebe Saschi schon recht ungehalten ne? Aber da habe ich mir nichts dabei gedacht. Wie es jeder erwarten könnte war der PC-Check negativ. Kleiner RückblickHeute um 14 Uhr im Ticket gesagt: "Ich habe Cheats" aus Spaß. Deshalb wurde ich NACH dem PC-Check wegen "Zugabe des Cheatings i. A. im Ticket system" für 60 Tage gebannt. Ich weiß zwar nicht was sein Problem gegen mich ist aber ich feiers TOTAL. Das ist der Stofff der auf Youtube gut ankommt. Aber egal wenn ihr ja im glauben lebt dass ich ja cheate dann bant mich doch direkt weg und nicht erst einen PC -Check und DANN erst der Ban. Es ist mir scheiß egal ob ich gebannt bin oder nicht aber Saschi ist schon ein mad Admin.

LG-Jimmy❤

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Jimmy,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Wenn du feierst, was du da gemacht hast, sehe ich keinen Grund für eine Beschwerde oder? Nächstes Mal nachdenken bevor man etwas tut, dann passiert sowas auch nicht. Du hast Cheating zugegeben also hatte der Administrator ja gar keine andere Wahl.

Ich verstehe auch, dass man sauer ist nachdem man Clown gespielt hat und dafür dann gebannt wurde.

Aber das ist jetzt dein Problem, nicht unseres. Spiel doch gerne auf nem anderen Grand-Server. Sei aber vorsichtig. Da du da ja auch überall schon bekannt bist als Cheater, solltest du aufpassen was du im Ticket schreibst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom