Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
56775
Players nickname
Adrian Peters
Administrators nickname
Julian Boss
Date
Jun 8, 2024
Time
23:57
Proofs
https://youtu.be/ygUaEmi__2M

Adrian Prada

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

Ich wende mich an Sie, um meiner Unzufriedenheit über das Verhalten eines Administrators Ausdruck zu verleihen. Es handelt sich um Julian Boss der seine Pflichten im Rahmen des Roleplays nicht ordnungsgemäß erfüllt hat.

Am 07.06.24 um 19:58 ereignete sich ein Vorfall, bei dem Ich ohne Grund Getötet Wurde wie im Clip zu sehen ist daneben stande die 2 personen welche mich getötet haben und julian boss der auch daneben stande und nix gemaht hat . Die betroffene Person betreffenden Person (Mit der Id 56854 ) hat dabei eindeutig gegen die geltenden RP- ( 1.2 Das schießen ohne RP-Hintergrund ist auch im Ghetto unter keinen Umständen und zu keiner Uhrzeit erlaubt! | Knast 120-180 Minuten oder Warn ). Trotz mehrfacher Hinweise und Beschwerden wurde keine angemessene Sanktion verhängt.

Ich habe versucht, direkt mit Julian Boss zu sprechen oder zu schreiben, um meine Bedenken zu äußern und eine Erklärung zu erhalten. Leider wurde auf meine Anfragen nicht richtig reagiert WIe es hier zu sehen ist Bild was meine Frustration nur noch weiter verstärkt hat. Ich fordere eine gründliche Untersuchung dieses Vorfalls sowie eine angemessene Sanktionierung der beteiligten Person gemäß den RP-Regeln. Darüber hinaus bitte ich um eine Rückmeldung darüber, welche Maßnahmen ergriffen werden, um sicherzustellen, dass ähnliche Vorfälle in Zukunft vermieden werden.

Last edited:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

ich habe mit dem Administrator gesprochen, dieser war aufgrund einer anderen Situation vor Ort. Die Aussage ist nicht ganz richtig im Ticketsystem und da stimme ich dir persee erstmal zu. Das ganze gilt nur bei 100% Gangkleidung oder, wenn du in einem Gangfahrzeug sitzt. Der Administrator konnte auch vor Ort nichts sanktionieren.

Reiche bitte entsprechend eine Beschwerde gegen den Spieler ein, mit einer ausreichenden Länge des Clips.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom