Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Fehlerhafte Angaben über das Regelwerk | Ethan Miller

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14983
Players nickname
Johnson_Baron
Administrators nickname
Ethan_Miller
Date
Mar 26, 2022
Time
20:40
Proofs
https://imgur.com/a/okIkDKk

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Grüßt euch,

ich hatte am MD jemand der sich als weiblicher Charakter durchaus männlich angehört hat und sich völlig daneben benommen hat. Des Weiteren klangen seine Stimmbänder sehr jung, weswegen ich ein Ticket eröffnet habe, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass dieser Spieler eine Biographie eingereicht hat. Inzwischen habe ich eigener Recherche eine genehmigte Biographie für ID: 37483 gefunden, was einen Zahlendreher im Ticket (siehe Screenshot) meinerseits vermuten lässt.

Nichts desto trotz hat besagter Admin angegeben, dass diese Regel heute geändert wurde, und das wiederholt, was halt schlichtweg falsch ist und zu großem Unmut bei mir und den Spielern denen ich davon erzählt habe, geführt hat.
Ich habe soeben festgestellt, dass es keine solche Änderung gab und reiche deswegen hiermit Beschwerde gegen Ethan Miller ein.

Mit freundlichen Grüßen

Johnson Baron (USSS Vize-Leitung)

Johnson Baron

GrandRP DE02
PS: Ich habe das Ganze bei allen Spielern denen ich erzählt habe inzwischen korrigiert, damit das nicht weiter die Runde macht.

Tom Harrilson

DE02
Player
Zeige mir bitte die besagten Regeln im Regelwerk.
Die Regeln auf die du hinweist existieren seit heute Mittag nicht mehr.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Ah... Ihr habt die Regeln nur im Discord angepasst... Warum auch immer... Beschwerde ist hiermit zurückgezogen...

Johnson Baron

GrandRP DE02
Ich entschuldige mich für den entstandenen Umstand und bei Herrn Miller. Schönen Abend noch.

Leandro Lopez

Player
Player
Grüß dich,
Somit ist deine Beschwerde Abgelehnt.
Dennoch weiterhin viel Spaß auf DE02.

Mit freundlichen Grüßen,
Leandro Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom