Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
99020
Players nickname
Pablo Beckz
Suspect ID
102080
Date of violation
Jun 8, 2024
Time of violation
01:32
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=x0oOhXsa99E

Alina_Smith

Senior Curator: State☀️
Player
Hallo Pablo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Alina Smith

Alina_Smith

Senior Curator: State☀️
Player
Hallo Pablo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 102080 sanktioniert.

Regelverstoß:
RP-Begriffe §1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
--> ID: 102080

Grund:

In der von dir eingereichten POV ist eindeutig zu erkennen, dass du dich im Dienst als Medic befindest und einen Notruf anfährst. Nachdem du bei genanntem Notruf in der Nähe des Strandmarkts ankommst, steigst du aus dem Rettungswagen. Noch während du aus dem Rettungswagen aussteigst, sieht man, wie sich die oben genannte ID mit seinem Fahrzeug annähert. Das Fahrzeug bleibt für einen kurzen Moment stehen, entscheidet sich jedoch bewusst dafür, in deine Richtung zu fahren, um mit dir zu kollidieren. Demnach sehe ich hier eine beabsichtigte Kollision zwischen dir und dem Fahrzeug, welches durch die oben genannte ID gefahren wird. Im weiteren Verlauf fährt die Person nur noch rückwärts und entfernt sich aus der Situation.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Alina Smith

Status
Not open for further replies.
Top Bottom