Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2407
Players nickname
Mike Navarro
Administrators nickname
Alexandros Papadopoulos
Date
Mar 27, 2022
Time
01:04
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=sZ61Cd5jzYQ

Mike Navarro

Player
Player
Ich würde gerne eine Beschwerde gegen den Admin: Alexandros Papadopoulos einreichen. Der Grund für diese Beschwerde ist ich wurde einfach so nach 2h Arena in Game gebannt weil ich angeblich eine andere Software für das Aim benutze oder cheating. Ich kann aber dazu sagen das ich nicht gecheatet habe. Ich kann das alles auch beweisen und wäre bereit einen Pc check von euch durchführen zu lassen.

Ich bin schon so lange auf Grand und finde es auch nicht nötig zu cheaten ich verwände nichts was mir irgend einen Vorteil bringt oder andere Spieler ubfuckt.
Ich habe IC ein sau teures unternehmen und schon alleine deswegen würde ich niemals cheaten.
Ich habe eine Familie für die ich da sein muss und auch schon alleine deswegen würde ich auch nicht cheaten.
Ich habe so viel spielstunden in dieses game investiert und werde einfach ohne grund gebannt.

Und warum werde ich einfach so gebannt ohne eine chance zu bekommen meine unschuld zu beweißen.

Hier füge ich noch unten ein was ich bei meinen settings habe ich benutze nämlich nur reshade und das ist erlaubt!!
Wie gesagt für einen Pc check wäre ich sofort bereit!

Leandro Lopez

Player
Player
Grüß dich,
Deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung!
Meld dich bitte im Discord bei mir
Leandro Lopez #0905!

Mit freundlichen Grüßen,
Leandro Lopez

Leandro Lopez

Player
Player
Grüß dich,
Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!
Dein Konto wurde Unbanned!

Mit freundlichen Grüßen,
Leandro Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom