Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
103567
Players nickname
Raven Brooks
Suspect ID
64674
Date of violation
Jun 8, 2024
Time of violation
13:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=dQScVeFSuhM

Raven Brooks

Player
Player
  1. Deine ID: 103567
  2. ID der beschuldigten Person*en: 64674
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Beweismaterial
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:

Sehr geehrte Admins,

ich möchte eine Beschwerde bezüglich eines Vorfalls einreichen, der mich als Medic betrifft. Am 08.06.2024 um 13:30 Uhr wurde ich von einem Spieler mit der ID 64674 massiv beleidigt, während ich meine Aufgaben als Medic ausführte. Diese Beleidigungen waren nicht nur unangemessen, sondern auch zutiefst verletzend.

In unserer Umgebung gibt es klare Regeln für den Umgang mit Medics. Es ist ausdrücklich untersagt, Medics zu beleidigen oder herabzuwürdigen, da sie eine besondere Rolle ausüben und während ihrer Arbeit vor Respektlosigkeit geschützt werden müssen. Die Würde und Integrität eines Medics müssen stets gewahrt bleiben, um sicherzustellen, dass sie ihre Aufgaben ohne Angst vor Missbrauch oder Beleidigungen ausführen können.

Die Äußerungen des Spielers 64674 überschritten die Grenze des Akzeptablen bei weitem. Solches Verhalten untergräbt den notwendigen Respekt, der Medics entgegengebracht werden muss. Es ist entscheidend, dass wir ein Umfeld fördern, in dem Medics ihre Aufgaben sicher und respektiert erfüllen können.

Ich fordere daher eine gründliche Untersuchung dieses Vorfalls und bitte darum, dass angemessene Maßnahmen gegen den betreffenden Spieler ergriffen werden. Es ist wichtig, dass solche Regelverstöße konsequent geahndet werden, um die Integrität der Rolle des Medics und die Einhaltung der Regeln zu gewährleisten.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre Unterstützung in dieser Angelegenheit.

Mit freundlichen Grüßen,

[Raven Brooks]

Ronska

Player
Player
Hallo Raven,

vielen Dank für Deine Nachricht und Deine ausführliche Schilderung des Vorfalls. Wir verstehen, dass Beleidigungen und respektloses Verhalten, insbesondere gegenüber Medics, nicht akzeptabel sind und wir schätzen Deine Bereitschaft, solche Situationen zu melden, um ein respektvolles und faires Spielerumfeld zu fördern.

Die Prüfung Deiner Spielerbeschwerde hat ergeben:

Bei der Spieler ID 64674 konnte kein eindeutiger Regelverstoß festgestellt werden, da der Clip mit 17 Sekunden zu kurz ist, um die evtl. Vorgeschichte bewerten zu können. Bitte sende einen längeren Clip ein, damit wir die Situation ggf. sanktionieren können.

Somit ist Deine Beschwerde hiermit vorerst:
g8wpkzT.png

Danke für Deinen Report und weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom