Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Peter Smoked

Player
Player
Betreff: Entbannungsantrag wegen Scamming - Peter Smoked 31320

Sehr geehrtes Grand RP Team,

Mein Name ist Peter Smoked 31320 . Am 17.05.2024 um 0:00 Uhr wurde ich wegen eines Verstoßes gegen die Regel bezüglich Scamming auf dem Grand RP Server gebannt. Ich möchte hiermit einen Antrag auf Entbannung stellen und die Gelegenheit nutzen, meine Sicht der Dinge darzulegen.

Zunächst einmal möchte ich mich aufrichtig bei allen Beteiligten und dem gesamten Serverteam entschuldigen. Ich erkenne an, dass mein Verhalten gegen die Serverregeln verstoßen hat und verstehe, dass Scamming das Spielerlebnis anderer negativ beeinflusst und dem Server schadet. Es war niemals meine Absicht, anderen Spielern zu schaden oder die Gemeinschaft zu stören.

Mein Fehlverhalten resultierte aus einer Fehlentscheidung, die ich zutiefst bereue. Seit dem Bann habe ich intensiv über mein Verhalten nachgedacht und erkannt, wie wichtig es ist, die Regeln und die Gemeinschaft auf dem Server zu respektieren. Ich bin bereit, die Verantwortung für mein Handeln zu übernehmen und möchte sicherstellen, dass so etwas nie wieder vorkommt.

Sollte meinem Antrag stattgegeben werden, verspreche ich, mich strikt an alle Regeln zu halten und mich aktiv für eine positive und respektvolle Servergemeinschaft einzusetzen. Ich hoffe, dass ich eine zweite Chance erhalte, um zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und mich gebessert habe.

Nochmals möchte ich mich für mein Fehlverhalten entschuldigen und hoffe, dass Sie meinem Entbannungsantrag wohlwollend gegenüberstehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Peter Smoked 31320

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom