Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
74520
Players nickname
Anes_Gonzales
Administrators nickname
Napal Fedorov
Date
Jun 8, 2024
Time
17:26
Proofs
habe kein clip

Anes gonzalez

Player
Player
hallo liebes Grand de 02 Team ich wurde aus dem Grund anticheat 1004 gebannt von denn admin Napal Fedorov, weil ich zu dieser zeit leider nicht die pov an hatte ich wurde von meiner Ansicht aus grundlos anticheat 1004 gebannt ich spiele schon sehr lange und es macht mir spaß deswegen war ich auch erschüttert, als ich die Meldung bekam, das ich gebannt bin, ich verstehe, wenn es komisch rüber kommt, weil ich keine pov habe es war aber auch im ungünstigsten Moment passiert, da ich zu denn Zeitpunkt angeschossen wurde und ich keine zeit hatte, die pov an zumachen

Erkläre die Situation

meine freunde wurden grad angeschossen und sie funken durch das sie Hilfe brauchen, als ich in meiner Hektik war, fahr ich hin und Wechsel mein Revolver die ganze Zeit, da ich zwei revos hatte, ein angemalten und ein normalen wärend, dessen ich angeschossen werde, renn ich hinter die wand Wechsel denn Revolver und renne zu ihm, dann schieß ich ein shot und wechsel auf, denn angemalten Revolver und rolle wären dessen dann habe ich stand Bildschirm und dann steht da anticheat 1004 ich bitte um denn entban

danke für die zeit dies zu lesen

LG Anes Gonzales 74520

Status
Not open for further replies.
Top Bottom