- Vor- & Nachname deines Charakters: Max Butterbirne
- ID deines Charakters: 57654
- Dein Discord-Tag: qrackyy
- Wie lange spielst du schon auf Grand: Ca 2 Jahre
- Durchschnittlich online pro Tag: 2-6 Stunden
- Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet: Grove (7) und Moon (8)
- Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Nein
- Vor- & Nachname deines Charakters Max Butterbirne
- Was hat dein Charakter schon alles erlebt?
Ich kam auf die Insel nur mit einem kleinen Gehalt und einem Startroller. Als Elektriker verdiente ich mein Geld und begann, mir eine Existenz aufzubauen. Schon immer hatte ich mich für die Gangs interessiert, und so führte mich mein Weg zu den Vagos. Dort fand ich meinen Platz und machte viel mit meiner Gang und aktuell bin ich frisch bei Grove. - Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?
Bin aktuell bei der Grove - Befindet sich dein Charakter in einer Familie oder Organisation?
Moon und Grove - Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert)
Max wurde am 19. September 1999 geboren und verbrachte seine Kindheit in einer ruhigen Vorstadt. Seine Kindheit war unspektakulär und verlief ohne große Aufregung. Während andere Jungen in seinem Alter typische Jungsaktivitäten genossen, fühlte sich Max von Dingen angezogen, die in seiner Umgebung oft als mädchentypisch galten. Er nähte gerne Kleidung, spielte mit Puppen und fand großen Gefallen am Dekorieren und Gestalten. Diese Interessen führten oft zu Verwunderung und manchmal auch zu Spott von seinen Altersgenossen, aber Max blieb sich treu und folgte seinen Leidenschaften.
Parallel zu seinen ungewöhnlichen Interessen entwickelte Max eine starke Faszination für die Unterwelt und insbesondere für Gangs. Er las alles, was er über Gangs in Erfahrung bringen konnte, und verbrachte Stunden damit, Dokumentationen zu schauen und Bücher darüber zu lesen. Die Geschichten und das Leben der Gangs zogen ihn in ihren Bann und weckten eine unerklärliche Anziehungskraft in ihm.
Als er älter wurde, entschloss sich Max, seinem Interesse nachzugehen und Kontakt zu einer der bekanntesten Gangs in der Stadt aufzunehmen – den Vagos. Die Vagos waren berüchtigt, aber für Max bedeuteten sie auch eine Möglichkeit, der Eintönigkeit seiner bisherigen Lebensumgebung zu entkommen und etwas Aufregendes zu erleben.
Bei den Vagos lernte er Lisa kennen, eine toughe und charismatische Frau, die in der Hierarchie der Gang eine bedeutende Rolle spielte. Lisa und Max verstanden sich sofort und entwickelten eine tiefe Freundschaft. Eines Abends, als sie zusammen in einem verlassenen Lagerhaus saßen, vertraute Lisa ihm ihre persönliche Geschichte an. Sie erzählte Max, dass sie früher ein Mann gewesen sei, sich aber in ihrem Körper immer unwohl gefühlt habe. Schließlich habe sie den Mut gefasst, ihre wahre Identität zu leben und als Frau zu leben.
Max war tief beeindruckt von Lisas Offenheit und Mut. Ihr Gespräch blieb ihm lange im Kopf und brachte ihn dazu, über sein eigenes Leben und seine eigenen Gefühle nachzudenken. Er erkannte, dass auch er sich oft in seiner Haut unwohl gefühlt hatte, insbesondere wegen der Erwartungen, die an ihn gestellt wurden, weil er ein Junge war, der "mädchenhafte" Dinge mochte.
Die Erkenntnis, dass Lisa den Mut gefunden hatte, ihre Identität zu leben, inspirierte Max dazu, ebenfalls eine Veränderung vorzunehmen. - Wie wird sich dein Leben vermutlich verändern?
Mein Leben wird sich sehr verändern weil ich endlich das ausleben kann was ich schon immer sein wollte. Und es wird ein neues Kapitel in meinem Leben starten. - Was erhoffst du dir?
Ich hoffe auf die Akzeptanz meiner Kollegen und Freunde. Denn obwohl sich einiges verändern wird, bleibe ich im Kern derselbe Mensch. Der einzige Unterschied ist, dass ich mich nun endlich selbst wohlfühlen werde. - Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters.
Max ist ehrgeizig und besitzt ein ausgezeichnetes Gespür im Umgang mit Menschen. Er ist zudem verrückt und hilfsbereit, was ihn zu einem einzigartigen und wertvollen Freund macht.
- schlusswort
Ich bedanke mich für eure Zeit und das Lesen meines Antrages. Ich freue mich auf eure Antwort und wünsche euch noch einen schönen tag