Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Kevin Glagla

Player
Player
Joined
Jan 10, 2022
Messages
32
Antrag auf Korruption

Vor- & Nachname: Kevin Glagla
Fußgröße (ID): 1035
Organisation: SAHP

Biographie:

Kevin Glagla ist auf Grund von Kriegs Zuständen aus seiner Heimat in Europa ausgereist und hat Zuflucht auf der Insel von Los Santos gesucht. Während der schweren Anfangszeit hat er sich auf der Insel mit Bauarbeiten und Herstellung von Grünen Strom über Wasser gehalten. Dabei hat er sich gute Kontakte in Staatlichen Kreisen aufbauen können und konnte im selben zuge dem SAHP anfang Januar beitreten. Dabei konnte er viele Erfahrungen im Dienst Sammeln und die Ganzen Abläufe kennenlernen. Während seiner Zeit im Dienst konnte er eine gute Verbindung zu seiner Familie aufbauen und würde diese auch als Beamter unterstützen wenn sich die möglichkeit ergäbe. Mittlerweile konnte sich Herr Glagla auf den Posten des Ausbilders hocharbeiten und damit das SAHP mit aufbauen.

Aktuelle Situation:

Momentan ist Kevin Glagla beim SAHP als Ausbilder im Dienstposten Leutnant angestellt.
Aktuell hat Herr Glagla eine Immobilie in Paleto Bay Haus Nr.11 Mehrere Hochwertige Fahrzeuge und einen Bunker.

Möglichkeiten bei Korruption:

Handel mit Informationen, sowie das Mildern von Strafen bei Guten Bekannten / Famillienmitgliedern oder gegen eine kleine Bestechung (Darknet).
Straftäter etwas härter behandeln wenn sie schwere Gesetzes Verstoße begangen haben oder um Informationen herauszu Kitzeln.
Die Famillie unterstützen bei Illegalen Aktivitäten unterstützen, sowie gelegentlich wegsehen.


Vielen Dank für das Durchlesen des Antrages ich würde mich freuen wenn sie mich zu einem Persönlichen Gespräch Einladen würden, wo ich näher auf die Details eingehen könnte.
 

Biscotti Gustav

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
438
Moin, leider konnte deine Biografie nicht ausreichend überzeugen. Wir bitten dich deine Biografie zu erweitern und Detail reicher zu gestalten.
LG Biscotti
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom