Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

vibe

Player
Player
ID:101404
Name: Jimmy Parker
Warum wurdest du gebannt: Warehousing
Wie lange: 60Tage
Wie lange geht die Strafe noch: 33 Tage
Warum man mich entbannen sollte:

Moin,
wurde vor einem Monat wegen Warehousing gebannt. Leider wusste ich zu dieser zeit nicht dass es schon als Warehousing zählt kupfer und ein solar panel aus einem auto zu nehmen. Darauf hin sprach mich Sunny Kush auf diese Logs an aber versicherte mir dass niemand mich hoch schicken würde. Nunja wurde dann halt doch gebannt. Nun hatte ich schon genug zeit um darüber nach zu denken was ich falsch gemacht habe und versichere euch liebes Entbannungs Team dass ich fort an nie wieder warehousing betreiben werde. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und hoffe auf gute Neuigkeiten! :)

LG Jimmy

vibe

Player
Player
ID:101404
Name: Jimmy Parker
Warum wurdest du gebannt: Warehousing
Wie lange: 60Tage
Wie lange geht die Strafe noch: 33 Tage
Warum man mich entbannen sollte:

Moin,
wurde vor einem Monat wegen Warehousing gebannt. Leider wusste ich zu dieser zeit nicht dass es schon als Warehousing zählt kupfer und ein solar panel aus einem auto zu nehmen. Darauf hin sprach mich Sunny Kush auf diese Logs an aber versicherte mir dass niemand mich hoch schicken würde. Nunja wurde dann halt doch gebannt. Nun hatte ich schon genug zeit um darüber nach zu denken was ich falsch gemacht habe und versichere euch liebes Entbannungs Team dass ich fort an nie wieder warehousing betreiben werde. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und hoffe auf gute Neuigkeiten! :)

LG Jimmy
Oh sorry hätte beiinahe den Proof vergessen:Bild-2024-06-09-022000912 hosted at ImgBB

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Du wirst permanent vom Projekt ausgeschlossen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom