Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
126637
Players nickname
Francesco Gustin
Suspect ID
211635, 177238
Date of violation
Jun 9, 2024
Time of violation
02:07 Uhr
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/i1X5x5AJq-qSq6sOh/d1337NnB4ZPp?invite=cr-MSxzUWUsMjExNDI1MTk1LA

Franco Forumkrieger69

Player
Player
Joined
Dec 15, 2023
Messages
28
Meine ID: 126637
Suspect ID: 211635, 177238
Beweis: GTA V Trimmed Clip 1 - Clipped with Medal.tv
Situation: Mein Kumpel und ich fuhren die Straße aus langeweile entlang und sahen diese 2 SAHP beamten, welche gerade dabei waren jemanden aufgrund einer schießerei mit der wir nix zu tun haben festzunehmen. Dann wollten wir fragen was war und wurden dann beide aus heiterem Himmel mit einem Nagelband festgehalten und wurden daraufhin ohne jeglichen Grund erschossen und daraufhin festgenommen.
 

Alonso snow

Player
Player
Joined
May 30, 2024
Messages
17
1. Ihr habt meta begangen
2. der Clip geht nur paar sekunden und keine minute
3. Ihr hab den Forumseintrag jetzt schon 3 mal hochgeladen gehabt
 

MrRioesTV

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
244
Meine ID: 126637
Suspect ID: 211635, 177238
Beweis: GTA V Trimmed Clip 1 - Clipped with Medal.tv
Situation: Mein Kumpel und ich fuhren die Straße aus langeweile entlang und sahen diese 2 SAHP beamten, welche gerade dabei waren jemanden aufgrund einer schießerei mit der wir nix zu tun haben festzunehmen. Dann wollten wir fragen was war und wurden dann beide aus heiterem Himmel mit einem Nagelband festgehalten und wurden daraufhin ohne jeglichen Grund erschossen und daraufhin festgenommen.
Ich sehe eher, wie ihr Baitet und mit einem Supersportler auf Dächer springt. Ich glaube deine Geschichte ist gelogen und du willst auf Krampf 2 Beamte bestrafen lassen.
 

Marcello Demote

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 18, 2022
Messages
494
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Auf eigenem Wunsch geclosed.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom