Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kilian Ryu

🥨 Curator Of Germans 🇩🇪 🥨
Player
Hallo,

ich weiß nicht ganz, wie ich anfangen soll. Vor ca. 14 Monaten, am 11. April 2023, habe ich auf dem Main Grand RP Discord einen großen Fehler gemacht. Ich dachte damals, es wäre witzig, "Cheating Videos" auf dem Grand RP Discord zu verteilen. Ich wurde daraufhin von einem ehemaligen DE3-Admin gebannt (Ich weiß nicht mehr wer es war), und diesen Bann kann ich auch absolut nachvollziehen, da es einfach nur eine wirklich dumme Idee von mir war.

Seit dem Beginn von EN3 habe ich die deutschen Servern verlassen, da viele meiner Freunde nur Englisch sprechen und auf den deutschen Servern nicht so gut zurechtkommen. Ich habe bereits zweimal versucht, einen Unban-Antrag zu stellen, aber ich denke, dass die englischen Admins damit nicht ganz zufrieden sind. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich damals ein Video in den Media-Channel geschickt, wurde daraufhin gebannt und hatte ca. 3-4 Monate später einen PC-Check auf dem englischen Server. Dieser war negativ, man hat jedoch meine DMs durchsucht und auch die besagten Videos gefunden. (Ich wurde für den PC-Check entsperrt nach diesem wurde ich damals wieder gesperrt)

Aus Dummheit habe ich seitdem zweimal versucht, den Bann zu umgehen. Da man sich, wenn man einer Organisation beitritt, seinen Namen als Nickname geben muss, wurde ich von einem Discord-Moderator entdeckt und zu Recht erneut gebannt. Auf meinen alten Discord-Account, mit dem ich diese Videos damals verschickt habe, habe ich seit ca. 3 Monaten keinen Zugriff mehr, da dieser von Discord selbst gebannt wurde. Aufgrund der oben erwähnten Ban-Umgehung habe ich auf meinem aktuellen Discord-Account trotzdem einen Bann.

Ich weiß mittlerweile, dass Cheating und dergleichen nicht cool sind, und es nervt mich selbst, wenn andere cheaten. Damals fand ich es anscheinend einfach lustig, was ich jetzt überhaupt nicht nachvollziehen kann. Es sind nun fast 14 Monate vergangen, und ich habe seitdem nie wieder etwas mit solchen Videos zu tun gehabt. Da der Bann aus der Aktion eines ehemaligen DE3-Admins entstanden ist, Stelle ich hier ein allerletztes Mal einen urban Request für meinen Account, ich verspreche, dass ich mich in Zukunft von solchen dingen fernhalten werde und nicht mehr negativ im Grand rp Discord auffallen werde. Nach 14 Monaten Bann habe ich eingesehen, dass es nicht schlau war, solche Videos zu verschicken. Ich bitte deshalb um eine allerletzte Chance, auf dem Discord entsperrt zu werden.

Aktuelle ID: 537265694673469483

Die Alte ID sollte diese hier sein: 456226577798135808

Grüße

Last edited:

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom