Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Karim Changer

Player
Player
ID: 64189
Ingamename: Karim Changer
Warum wurdest du gebannt? F1-BUG
Wie lang wurdest du gebannt: 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch: 12 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen:

Sehr Geehertes Grand rp Team
hier ist eine kurze aufklärung

Aufklärung:
Ich wurde am 23.04.2024 Gebannt, da ich sehr viele regelbrüche begang ich war im ghetto unterwegs um c.a 3uhr nachts oder 4uhr nachts dann fuhr ich am vagos HQ vorbei und sah bloods und vagos die auf mich schiessten dann stieg ich aus und holte 5 leute da hat das alles angefangen, dann schrieben sie im Chat cheater dann hab ich die Ausgelacht und dann kamen sie sofort wieder Also die [15minuten regel hielten sie nicht ein] worauf ich mad wurde und die ganze Zeit alle VDMT habe danach haben sie mich abgeknallt ich wurde mad hab F1Bug gemacht um da wieder [lebend] zu spawnen und mich zu rächen 2–3-mal versuchte ich das bis es geklappt hat und dann kam ein admin mit den Namen Elias_Supa er sagte "So karim das war das dritte Mal hast du dazu was zu sagen“ dann fing ich an zu beleidigen da ich die ganze Zeit mad war auf die vagos und bloods und meine wut herauslassen wollte was ein fehler war … Ich habe aus meinen fehlern gelernt das Ganze ist jetzt auch knapp 2monate her und ich entschuldige mich für das, was ich tat.

Wieso, sollten sie mich entbannen:

Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und sowas wird nicht mehr wieder vorkommen

ich würde mich freuen am Projekt wieder teilnehmen zu dürfen

Mit freundlichen Grüßen

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Karim,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Wie angekündigt erhältst du für das weitere Einreichen eines Antrags trotz klarer, permanenter Ablehnung, nun eine Sanktion im Forum.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom