Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Multicheating Ban | Christoph Contro | @Jonathan Breitling

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
104524
Players nickname
Helmut Fresh
Administrators nickname
Christoph Contro
Date
Jun 9, 2024
Time
14:03
Proofs
https://imgur.com/a/MCyhyH4

Joul22

Player
Player
ID: 104524
Name: Helmut Fresh
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 60 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Proofs: Proof [ Ban ]

Sers liebes Admin-Team DE03,

Sehr liebes Admin-Team DE03,

Ich wurde soeben von dem Admin Christoph Contro wegen Multicheating gebannt. Ich kann mir gar nicht erklären, was ich falsch gemacht habe oder wie der Bann zustande gekommen ist. Ich finde es sehr unakzeptabel, dass ich hier einfach so gebannt werde. Ich habe sogar Geld in den Server investiert und wollte hier mit dem RP richtig durchstarten.

Die Sache ist, dass ich vor 2 Tagen einen PC-Check mit Eckert Schumann, Tom Fresh und Hunter Sanchez hatte, der negativ ausgefallen ist. Soweit ich weiß, wird man beim PC-Check auf Account Sharing oder sonst etwas geprüft. Falls die Admins im PC-Check das nicht getan haben, begingen sie ja auch einen Fehler.

Christoph Contro hat mich am 09.06.2024 wegen Multicheating gebannt, ohne einen richtigen Hintergrund. Ich bitte das Highteam, der Sache nachzugehen, da das schon richtig nach Korruption aussieht.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem ein schönes Wochenende.

LG, Helmut

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
Du hast auf mehreren IDs deines Social Club Cheating. Sowas wird nicht entbannt.

Dazu kommt noch Multiaccounting.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom