Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

1886 Seppo

Player
Player
Joined
Feb 8, 2024
Messages
33
  • Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage
  • Wie lang läuft deine Strafe noch? 9887Tage
  • Wieso sollten wir dich entbannen?

    Sehr geehrtes liebes Adminteam von DE04

    Hiermit schreibe ich einen entbannungsantrag für die ID 7960

    Wir die ID 7953 und 7960 haben uns heute zusammengesetzt und schreiben gemeinsam einen Entbannungsantrag.

    Zu aller erst will ich bitte feststellen dass der Account 7953 mir (Seppo) gehört und der Account 7960 meinem Cousin (David) gehört.

    Als wir auf den Server kamen, waren wir sehr begeistert von diesem Server, wir spielten sehr sehr lange zussamen und hatten sehr viel spaß dabei.
    Ich weiß nicht mehr genau aber ich glaube ich den ersten 2 bis 4 monaten hatte sich die ID 7960 in meinen account 7953 eingeloggt da ich im urlaub ware und ich unbedingt die Grand Coins noch einmal mitnehmen wollte, da wir die regeln des servers noch nicht so genau wussten haben wir das einfach mal gemacht, wurden aber dann zu recht gebannt, wir wissen noch dass wir beide dann von Candy Enect gebannt wurden. David konnte mir noch ein bann sagen, wo er von seinem Twink irgendwas mit 30k ID Geld auf seinen Main Account 7960 überwiesen hat, da er diese regel nicht kannte wurde er gebannt für 60 Tage, aber zurecht. Dann hatten wir mal eine lange zeit wo mir ganz fröhlich auf Grand aktiv unterwegs waren, wir beide waren nie die besten im RP aber waren immer aktiv dabei und hatten spaß, dann gab es eine Zeit wo die ID 7960 (David) sehr inaktiv wurde aber die ID 7953 (Seppo) dennoch immer am zocken war auf dem Server. Ich wurde glaube ich dann im Februar für 7 Tage oder 14 Tage, das weiß ich nicht mehr genau gebannt, und habe mich dann dummerweiße entschieden auf Davids account zu gehen, da ich wirklich richtig gefangen sag ich jetzt mal auf dem Server war, ich wollte immer weiter spielen, da ich sehr viel spaß hatte, ich bin nicht der gewessen der nach release von Majestic auf Majestic gespielt hat sondern Aktiv weiter auf Grand war. Ich bereue diese entscheidung sehr gemacht zu haben auf dem Account von David ID 7960 gespielt zu haben. Wäre David Aktiv auf Server 4 weiterhin gewesen, dann wäre ich garnicht auf diese Idee gekommen, auf Davids Account zu spielen. Wie gesagt ich bereue diese Entscheidung sehr, mir tut es vom Herzen leid dies gemacht zu haben. Wir waren haben nie schlecht über Grand geredet, wir spielten seit anfang Server 4 und hatten immer spaß. Ich (7953) leite jetzt eine Erfolgreiche Gang, David würde sehr gerne wieder ein Teil von Server 4 sein.
    Wir würden uns sehr darüber freuen dass David eine 2te Chance bekommt, da es ja meine Schuld ist auf seinem Account gespielt zu haben.

    Ich wollte nur noch kurz sagen, dass david mir seine Email und passwort gegeben hat, damit ich kurz ein foto vom bann screen machen kann, da wir keins hatten.

    Bitte gebt ihm eine 2te Chance, er würde sich sehr freuen wieder mit seinen Jungs auf DE04 zu zocken.

    Ich bedanke mich bei allen die unseren (7953 und 7960) Entbannungsantrag sich durchgelesen haben.

    Wir bzw David würde sich sehr sehr freuen wenn er eine 2te Chance bekommen würde.
    Wir Wären auch bereit ein Gespräch mit Loui Sana oder Felix Tired zu führen, um unsere Lage nochmal genauer zu erzählen.

    Vielen Dank fürs durchlesen
    Wir Freuen uns auf ein Feedback

    LG Seppo und David
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,211
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Ich wollte nur noch kurz sagen, dass david mir seine Email und passwort gegeben hat, damit ich kurz ein foto vom bann screen machen kann, da wir keins hatten.

1.1 Ein erstelltes Konto ist Eigentum des Erstellers, Ihr Konto kann nicht geteilt oder gehandelt werden. | Permanenter Bann

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom