Hallo Alex,
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 56167 sanktioniert.
Ebenfalls entsteht eine Sanktion für Dich selbst.
Folgender Regelverstoß wurde festgestellt:
Car-Ramming (CR) | RolePlay-Regel
§1.8 | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten
oder Warn |
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login | RolePlay-Regel
§1.11 | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn |
Aus folgendem Grund kam ich zu dieser Entscheidung:
Im von Dir eingereichten Clip ist klar zu erkennen, dass der Spieler mit der ID: 56167 sein Fahrzeug nutzt um mehrfach mit deinem Fahrzeug zu kollidieren. Hier sehe ich den Tatbestand nach RPR §1.8 absolut als gegeben.
Bei Dir selbst fallen mir mehrere Regelverstöße auf. Ich kann klar erkennen, dass Du einige Situationen nicht genutzt hast um der Gefahr zu entgehen, ganz im Gegenteil, jede Chance zur Flucht hast Du genutzt um auf deine "Gegner" zu warten und sie weiterhin zu provozieren. Hier steht steht RPR §1.9 (Baiting) im Raum.
Ich konnte des Weiteren beobachten wie, auch du mehrfach deinen Wagen dazu benutzt hast um mit dem Wagen der anderen und sogar mit Personen zu kollidieren. Hier greift RPR §1.8 (Carramming)
Abschließend konnte ich hören wie Du sagst "Schießen ohne Schusscall" was ich im direkten Zusammenhang mit dem Regelwerk steht und als Anspielung auf das Regelwerk zu werten ist. Hier greift RPR §1.11 (OOC-Talk).
Da bei mehreren Verstößen immer der Höchste sanktioniert wird, bekommst Du die Sanktion nach RPR §1.11.
Solltest du weitere Regelverstöße feststellen, zögere bitte nicht und reiche diese ebenfalls ins Forum ein.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Mit freundlichen Grüßen
Ben Blind